Blinker zu bestimmten Zeitpunkt bestellen

• Mein Vater hat im Oktober Geburtstag und da will ich ich ihm den Blinker als Abo schenken. Kann ich den Blinker so bestellen dass die erste Ausgabe genau im Oktober kommt?

P.s. ich will den Blinker jetzt bestellen da ichs sonst wieder verschlaf und an seinem Geburtstag wieder mit leeren Händen dasteh ^^.

• Zitat von Friedfischschreck

Mein Vater hat im Oktober Geburtstag und da will ich ich ihm den Blinker als Abo schenken. Kann ich den Blinker so bestellen dass die erste Ausgabe genau im Oktober kommt?

P.s. ich will den Blinker jetzt bestellen da ichs sonst wieder verschlaf und an seinem Geburtstag wieder mit leeren Händen dasteh ^^&

Richte diese Frage doch bitte an die [email protected]

• Oder einfach ausrechnen!
    Jetzt ist halt die Frage ob du die Oktoberausgabe als erste Ausgabe haben willst, die kommt allerdings schon so etwa am 20. September zu dir ins Haus,

Oder du willst die Novemberausgabe, die dann Mitte Oktober (20. oder so) zu dir ins Haus flattern würde!

Je nachdem musst du das Abo einen knappen Monat früher bestellen, sodass es für die zuvorige Ausgabe zu spät ist.

PS: Schenke deinem Vater kein Geschenk-Abo sondern ein Prämienabo, da bekommst du dann noch eine Prämie dazu, und dass ohne selbst Leser zu sein.--> Lohnt sich mehr!

• @ami: Das wäre natürlich lohnenswert wenn ich gleich ein Prämienabo machen würde. Doch leider gibt's im E-net keinen Button wo man wählen kann ab wann man die erste ausgabe bekommt.

@ Beliebt: Kann man das auch mit einem Prämienabo machen? Oder geht das nur bei nem Geschenkabo?

Danke für die Antworten

• Zitat von Blubb

Geh lieber angeln :badgrin:

Liebend gerne .... :)

Allerdings .... nicht den geringsten Funken Zeit
    (Sitze hier nebenzu bei den Steuerunterlagen :Q__ )

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Liebend gerne .... :)

Allerdings .... nicht den geringsten Funken Zeit
    (Sitze hier nebenzu bei den Steuerunterlagen :Q__ )

Gruß,
    Peter

Wie wärs mit einem Karpfenansitz? Bist wenigstens an der frischen Luft :badgrin:

Oder soll ich im Off Topic einen "Beschäftigt-den-Taxler-Thread" aufmachen? Oder einen "Bringt-den-Taxler-ans-Wasser-Thread"? :p

Grüße
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!