Hmm... Testpakete für Abo-Leser vergriffen... Super. Mein Blinker-AboHeft kam heute morgen mit der Post. Fünf Tage nachdem es bereits im Laden erhältlich war... Nee, behaltet eure Taschentücher. Ihr kennt mich. Ich komm klar...
Rapala-Wobbler-Aktion...
-
-
Gab diesen Monat wohl Probleme bei der Zustellung. Meine Ausgabe kam auch erst gestern an, beim Händler war das Heft bereits (mindestens) seit Samstag.
Aber nun ist es raus - so ähnlich bearbeite ich einen Teil meiner Wobbler schon seit Jahren. Außerdem wird der Bauch oft noch ein wenig eingeschwärzt.
-
Hatte das Heft auch leider erst gestern
Ich wollte doch schon am WE darin lesen...hat meinen Lebensplan total zurückgeworfen.
-
-
Ich habe es auch erst gestern erhalten ....
War aber optimal getimed weil ich es gestern bitter nötig hatte
(da sonst nach Zahnarztbesuch alleine leidend auf der Couch sitzend und über das Ungemach der bösen bösen Welt philosophierend die Alternative gewesen wäre)Gruß,
Peter -
Zitat von Taxler
Ich habe es auch erst gestern erhalten ....
War aber optimal getimed weil ich es gestern bitter nötig hatte
(da sonst nach Zahnarztbesuch alleine leidend auf der Couch sitzend und über das Ungemach der bösen bösen Welt philosophierend die Alternative gewesen wäre)Gruß,
PeterBeim Zahnarzt gibt es doch sonst auch immer den Lesezirkel mit schönen "Gala" und "Neue Revue"-Heftchen... Da weiss man dann auch als Mann Bescheid, was in den europäischen Monarchien zur Zeit abgeht... Das zu lesen ist so schlimm, dass Dir Deine Zahnscmerzen gar nicht mehr so schlimm vorkommen...
-
Woher weis man eigentlich ob man so ein Packet "gewonnen" hat?
-
-
-
Für Blinker-Nicht-Abonennten: Worum gehts bei der Aktion?
Grüße
Fabian -
siehe http://www.blinker.de Startseite
-
-
Dat hab icke ja och jesehn.
Aber irgendwie fällt mir nix auf außer einer roten Tauchschaufel bei nem Wobbler. Was genau die Aktion war hab ich nich begriffen...
Grüße
Fabian -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!