Der absolut kürzeste Witz:
Ein Angler geht am Angelladen vorbei.
Der absolut kürzeste Witz:
Ein Angler geht am Angelladen vorbei.
treffen sich 2 kommt blos einer
mir fällt doch auch nix ein
Ein Mann fährt eine längere Autobahnstrecke und biegt dann auf eine Landstraße ab, natürlich ist er viel zu schnell unterwegs, er sieht noch das grün gekleidete Männchen mit der Radarpistole, kann aber nicht mehr früh genug abbremsen und wird geblitzt.
Er wird direkt rausgewunken, der Polizist kommt zum Auto und fragt:
Na, wo hin denn so eilig?
Der Fahrer: Ich habe einen dringenden Einsatz
Der Polizist: Na was sind wir denn von Beruf, das es so dringend ist?
Fahrer: Ich bin analdehner
Polizist: Was bitte ist ein analdehner
Fahrer: Ich stecke erst einen, dann zwei, dann drei, dann vier Finger hinten rein bis die ganze Hand drin ist, dann mache ich das auch mit meiner zweiten hand und dehne das ganze dann auf etwa 1,60M.
Polizist: Aber was um Himmelswillen macht man mit einem etwa 1,60m großem A...loch?
Darauf der Fahrer: Das stellt mit einer Radarpistole an die Straße
Gruß... Udo
Ein Polizist hält auf der Autobahn einen Wagen an. Der Fahrer kurbelt die Scheibe herunter, und der Polizist sagt sofort: "Herzlichen Glückwunsch, sie sind der Millionste Befahrer dieser Autobahn! Sie haben 10.000 ¤ gewonnen! Wissen sie schon, was sie mit dem Geld machen?"
Der Fahrer antwortet prompt: "Also als Erstes mach' ich den Führerschein!"
Die Beifahrerin, scheinbar die Ehefrau des Fahrers, fällt ihm ins Wort und ruft: "Glauben sie dem Mann kein Wort, er ist stockbesoffen!"
Sofort hört man eine Stimme von der Rückbank, es ist ein älterer Herr: "Ich wusste doch, dass wir mit dem gestohlenen Wagen nicht weit kommen!"
Auf einmal ertönt eine dumpfe Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über der Grenze?"
der is nicht schlecht
Gehen zwei Polizisten, mit einem Hund die Straße entlang. Plötzlich bleibt der
eine stehen und schaut dem Hund auf den Ar.... Fragt ihn der andere Polizist
was er da mache? Darauf sagt der eine Polizist: "Der Obdachlose dort hat
gesagt, jetzt kommt der Hund mit den zwei Ar...löchern.
und verstanden?
Kommen ein Bayer und ein Berliner in ein Lokal in Rom,
fragt der Bayer den Kellner: "Was können Sie uns denn empfehlen ?"
Sagt der Kellner : "Vielleicht wollen die Herren Trippa à la Romana probieren ?" Schreit der Berliner: "Nee danke, für mich nicht, det kenn ich schon!"
Heinz
Kommt ein Schwarzer in die Bäckerei und verlangt ein Kilo Weißbrot. Sagt die Verkäuferin : Weißbrot ist alle, nehmen sie doch Schwarzbrot. Sagt der Schwarze : Ne danke, da beiß ich mir immer in die Finger.
Alternativ:
Kommt ein Weißer und verlangt Schwarzbrot....
Rennt ein Rudel Gurken durch den Wald...Was ist daran nur falsch??? Gurken sind keine Rudeltiere!!
Laufen zwei Männer durch den Wald sagt der eine zum andren: Guck mal da steht nen Pilz!! Der andere: Dann trinks doch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!