hat jemand von euch schon mal im Angelpark Wagner bei goddelsheim geangelt und wie waren eure erfahrungen ?
Angelpark Wagner
-
-
halloa,
ja, ich war vor 2 wochen da und fahre ende des monats wieder hin. habe 5 forellen gefangen und es war ein sehr schlechter tag
nosta
-
hallo will dieses wochenende hin.
wie hast du die forellen gefangen mit sbiro oder pose?
und womit. bin nämlich als am überlegen ob ich mir noch powerbait besorgen sollte oder ob ich nur mit sbiro und kleinen twistern angele -
-
hallo,
ich persönlich habe morgens mit powerbait angefangen und es war ok. bei mir ist es allerdings morgens nicht so gut gelaufen.
andere angler haben mit twistern und powerbait gut gefangen. gegen nachmittag hingegen habe ich und auch paar andere sehr gut auf wurm gefangen.zusammenfassend zum thema köder:
unbedingt beides einpacken!!!!!
methoden.
ich habe mit spir. geabgenlt bzw. mit einer grundmontage mit bait. andere hingegen haben eine schwimmermontage mit bait gewählt und auch gefangen.
hoffe ich habe dir weiter geholfen, wenn du fragen hast kannst du ruhig fragen
nosta
-
super danke für die tipps
werde dann berichten wies gelaufen ist
Gruss
Ockenbach -
hallo,
übrigens was ich vergessen habe zu erwähnen morgens unbedingt mit ködern an der oberfläche bait oder twister versuchen und gleich wenn es los geht. musst auch etwas früher da sein. ich war ca 1 std früher da und war nur der zweute.nostra
-
-
@Nostradamus ohne a: Auch deine Tastatur verfügt über eine Umschalttaste für Großbuchstaben! Weiterhin wäre der Gebrauch des Kommas zur Lesbarkeit deiner Sätze sehr, sehr nützlich.
-
verschrieben bei der anmeldung - - - - soll ja mal geschehen - - - -
Edit von Holger: Verschrieben bei der Anmeldung, soll ja mal geschehen.
-
So war gestern da und war absolut der Hammer ich habe 12stk gefangen und mein kumpel 5stk eine davon allerding war gigantisch so ne forelle hab ich noch nicht gesehn 87cm und 9,3kg
-
-
hallo,
ich will morgen wieder einen ausflug machen. wie hast du deine fische gefangen und von welchen platz aus?
nosta
-
wenn du auf den platz kommst direkt auf der gegenüberliegenden Seite und dann noch so 10m hoch.
Gefangen haben ich und mein kumpel bis um 10uhr NUR mit gelben Powerbait ca. 15cm unter der oberfläche und ab 10uhr nur noch auf spiro und weiße twister -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!