[quote='Raubfisch-Dennis']11,58¤
& jetzt mal für mich
Nö danke lass mal. Und wenn du die Werbung jetzt nicht wieder in deine Signatur zurück packst bist du schneller aus dem Forum als du gucken kannst.
[quote='Raubfisch-Dennis']11,58¤
& jetzt mal für mich
Nö danke lass mal. Und wenn du die Werbung jetzt nicht wieder in deine Signatur zurück packst bist du schneller aus dem Forum als du gucken kannst.
Ein Glück, dass nicht jeder seinen "Bitte klick mich" - Banner in die Signatur setzt. Das tut ja jetzt schon bei einigen Leutz in den Augen weh.
Und jetzt sag mir noch, dass "Geschicklichkeit" auch keinen Sinn hat..
das hab ich mitlerweile auch auf zwanzig
So wie ich's bisher erkannt habe - bringt mich das wirklich nicht weiter.
Ich seh zwar wer mich angreift, kann aber nix verhindern - ausser meine Kohle schnell ausgeben...
Naja, im Moment gewinn ich noch alle eingehenden Angriffe - wahrscheinlich weil ich bei meinem Punkteniveau ziemlich gut bin. Liegt daran, dass ich lange niemanden überfallen hab.
Du hast ¤12.83 in HardBeat's Becher geworfen!
Streng dich an Hard Beat, mach was aus dem Geld...
Kauf dir nen Bausparvertrag
hm irgendwie häufen sich hier die "Penner" im doppelten Sinne des Wortes
Scheint wohl so dass da vl einige aufgrund von Google hier auf das Blinkerforum kommen in der Hoffnung Spenden zu bekommen
Hardbeat's the one and only
... der Spenden kriegt
¤8.64
Zitat von FriedfischschreckKauf dir nen Bausparvertrag
Du weisst schon was ich beruflich mach? Bausparverträge gehn ja mal gaaaar nicht!
Zitat von amihm irgendwie häufen sich hier die "Penner" im doppelten Sinne des Wortes
Scheint wohl so dass da vl einige aufgrund von Google hier auf das Blinkerforum kommen in der Hoffnung Spenden zu bekommen
Nein, nein... das bin nur ich und Skylax - mein ehemaliger "Schüler" der mich längst überholt hat
¤12,81 - es geht voran!
Vielen Dank
Du hast ¤15.63 in HardBeat's Becher geworfen!
5,84 ¤
Bei mir läuft autoreload weiter, meistens zwischen 10 und 12Teuro. Bist halt mein Lieblingspenner
Grüße
Fabian
Ich hatte auch ne Zeit lang nen Autoreload eingeschaltet. Hab ihn aber wieder aus gemacht.
Gehe jetzt immer so auf die Seite, wenn ich am PC hock.
Wat geht denn nu ab, ich wollte ebend Spenden, da kam das hier als Meldung:
Vielen Dank
Der Becher von HardBeat ist voll
Das Profil von HardBeat
Vielen Dank
Der Becher von HardBeat ist voll
Zitat von HardBeatWieso? Wie wollen die das denn merken?
Kann ja auch sein, dass jemand 24h vor'm PC sitzt und sich alle zehn minuten nen Wecker stellt um zu klicken
Wenn es immer im absolut gleichen Abstand ist, dann wirds auffällig. Ich hab dich gewarnt, also net rumheulen, wenn der Account weg ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!