Ich probier da grad so'n lustiges Spiel aus...
weiss nicht ob's schon jemandem bekannt ist, jedenfalls muss ich da klicks sammeln.
Einfach auf den Link klicken:
http://www.pennergame.de/ref.php?uid=15317
Dankeschön!
Ich probier da grad so'n lustiges Spiel aus...
weiss nicht ob's schon jemandem bekannt ist, jedenfalls muss ich da klicks sammeln.
Einfach auf den Link klicken:
http://www.pennergame.de/ref.php?uid=15317
Dankeschön!
von mir hast 52 cent gegriegt
von mir ebenfalls ..... ich find das spiel aber nicht toll. Wie kann man nur ein Spiel über Obdachlose machen
0,64 Euro von mir - .... versauf es aber nicht wieder in der Kultfabrik
Gruß,
Peter
find ich gemschacklos wie kann man ein spiel über obdachlose machen
echt nicht witztig!!
von mir 40 cent
wow ich war großzügig : 64cent !
46 cent
Manche spielen einen Obdachlosen und andere laufen in Computerspielen Amok..... soviel zu euer Kritik.
ich war geizig....0,28¤
Von mir haste 52 Cent bekommen.
Aber was ich gut finde, ist das du wenigstens sagst, was das ist.
Und es nicht als irgendein "interessanter" Link getarnt ist
Von mir Geizhals kamen 28 Cent
Gruß... Udo
Dankeschöööön
Zitat0,64 Euro von mir - .... versauf es aber nicht wieder in der Kultfabrik
Hab mir gleich mal drei Bier und ne Currywurst gekauft.
Die einnahmen von heut abend haben sogar gereicht mich weiter zu bilden - ich konnte meine sozialen Kontakte verbessern, so kann ich mir bald ein Haustier leisten... also fleissig weiter spenden
Ich find's zwar auch ein kleines bischen makaber, aber ich muss zugeben es macht ziemlich Spaß
BOAH! Ein Euro und sechs Cent hab ich dir gerade nach meiner Sauftour gespendet. Trifft so ziemlich genau das was ich noch im Geldbeutel hab.
Grüße
Fabian
70 Europfennig von mir. Ich wollte ja aufrunden, aber es ließ niemand mit sich reden
1,18 bei einmal klicken - Ist das Weltrekord ?
¤1.18
hab ich auch
Heut morgen waren 13,87¤ in meinem Becher
Dafür kauf ich mir jetzt ne "Flaschen-Flöte"
Ich verbesser mich immer weiter, das heisst mein Mitleidsfaktor wird höher und ich kann mehr Spenden einnehmen.
85cent von mir
1.72 ¤ !!!!!
Rekord
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!