Ich würde ja gern noch mehr spenden, aber leider meint der Feuerfuchs dass der Server nicht antworten würde.
Spendet für mich :-)
-
-
hatte es vorhin auch, aber jetzt gehts wieder....
-
82 Cent von mir, tja - so bin ich!
-
-
-
So, ich hab dir jetzt Auto-Reload eingestellt, du bekommst alle 10Minuten und 20 Sekunden Geld von mir.
Grüße
Fabian -
Geil! Dankeschön
-
-
Kein Ding, Rechner läuft eh 24/7 un ne DSL-Flat hab ich auch.
Grüße
Fabian -
So, jetzt haste gerade sogar 1,99 bekommen...
Grüße
Fabian -
Du hast ¤1.78 in HardBeat's Becher geworfen!
-
-
Jetzt geht's ab
-
Wieder 94 cent, wenn wir so weitermachen biste bald Millionär
-
Millionär ist gut... ich muss jeden einzelnen Cent investieren. Z.B. in Schnorrplätze, Weiterbildung (Sprechen, Bildung, Musik, Sozialkontakte, Taschendiebstahl), Haustiere, Essen, Trinken, Eigenheim, Krankenhaus, behälter für's Kleingeld etc. etc.
Derzeit halte ich einen Hamster namens "Lurchi" als Haustier, ich schnorre vor dem Kindergarten - nächste Stufe "bei den Punks" kostet 50¤ - , ich bin grad dabei den Grundschulabschluss zu machen und kann Flaschenflöte spielen. Mein Eigenheim ist leider noch der Bürgersteig, da muss ich mich als nächstes verbessern.
Wenigstens hab ich ne Krankenversicherung - das war das erste was ich gemacht habe, als Versicherungsmensch im realen Leben -
-
-
1 Bier kostet 0,70¤
Bier brauche ich aber nur um meine Spielfigur bei Laune zu halten. Je besser die Laune desto lernfähiger ist sie.
Mal meine Meinung zu "Pennern" im real-life:
Ist ist ja so, dass das deutsche Sozialsystem jedem zu einem Dach über dem Kopf verhilft und möglich machen sollte, am untersten Limit überlebensfähig zu bleiben...
die Menschen die einem in den etwas schlechteren Gegenden großer Städte begegnen und als "Penner" bezeichnet werden, haben meistens ein großes Alkoholproblem. Meiner Meinung nach kann man darauf das Elend zurück führen.
Anderst Obdachlose: Frau Weg, Job weg, Wohnung weg, keine Familie... da steht man schon kurz vor'm Abgrund - da besteht wenigstens ne Chance, dass die sich wieder aufrappeln. -
Boah
2,12¤
Neuer Rekord!!!
Ich bin blankMFG
Joggy -
-
2,39¤!
-
2,39¤!
-
Du hast ¤2.93 in HardBeat's Becher geworfen!
-Hab ich jetzt gewonnen ?
-
-
1,58 Euro!
Aber nicht sofort alles sinnlos verprassen, gelle?
LG Tina
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!