Döner gibt's leider micht... dafür Currywurst. Die kostet 2,50¤...
im Moment spar ich aber auf ein neues Eigenheim. 100¤ dass ich vor dem Arbeitsamt wohnen darf
Spendet für mich :-)
-
-
-
Von mir gabs gerade 3,16. Wieviel fehlt noch zur neuen Wohnung?
-
-
Im Moment hab ich ¤51.78 in der Tasche (90% von euch) ... für Hundert kann ich mir sogar die Parkbank leisten
weiter so
-
wieder 1.90¤ von mir
-
Dann geb ich dir doch grad mal 3,70.
-
-
"Wir" sind 2713ter Platz... von 10.000.
Gar nicht sooo übel!Gerade eben bin ich auf der Parkpank eingezogen. Das verhilft mir zu mehr Schutz gegen Überfälle...
das nächste Ziel: Musikinstrument "Trommel" lernen. ist aber noch ein weiter weg.
Mit euren Spenden wird's klappen -
2,50¤ von mir Platz eins wir kommen!
Kriegst du eig was wenn du Platz ein wirst ?
-
Bin auch dauernd am klicken wenn ich Beiträge von dir sehe.
-
-
Zitat von Friedfischschreck
2,50¤ von mir Platz eins wir kommen!
Kriegst du eig was wenn du Platz ein wirst ?
Rum und Ehre
ZitatBin auch dauernd am klicken wenn ich Beiträge von dir sehe.
So ist's richtig...
ich mach jeden Tag um die tausend Plätze gut... mit so ner Community im Rücken hat man leichtes Spiel *schleim* -
Öhhm, da seh ich grad nen 403 - Forbidden. Irgendwie darf ich nicht mehr auf deinen Link klicken.
Grüße
Fabian -
3,10 mal wieder von mir
-
-
so da hab ich dir ganze 2,09Euronen gespendet.
-
-
2,20¤ von mir
-
-
3,30 vorhin und 2,20 grad
-
ist dein lurchi doch kein hamster oder warum zeigt das ne taube an?? ach ja wieder 3,10 ¬
-
-
-
Gerade 2,98 Euronen - und die schlimmste aller Hinweismeldungen : "Bier leer". Mach mal was !! Wieso hast Du Dir jetzt eine Taube geleistet - eine Ratte der Lüfte. Ich will Lurchi !!!!!
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ich will Lurchi !!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!