Spendet für mich :-)
-
-
Endlich mal besoffen
-
Ja endlich! Sauber Hardbeat.
-
-
Was heisst das "Man munkelt..." im linken, oberen Eck? Dass er auf der Spamverdachtsliste steht?
-
Ich hab keine Ahnung.... ich kann meinen eigenen Link nicht sehen, kann mir ja nicht selber spenden.
-
Achso... unter den besten 1000 sind wir jetzt auch
wird schwer, abr jetzt gilt es die Top 500 anzupeilen!
-
-
¤ 7,80 biste Deinem Ziel soeben näher gekommen
Gruß,
Taxler -
6,60 ¤ von mir.
-
6¤ von mir...
-
-
Du hast ¤8.40 in HardBeat's Becher geworfen!
-
So... jetzt hab ich ne größere Weiterbildung angeklickt. Wird über einen Tag dauern bis sie fetig ist.
Fachhochschulabschluss... mal gucken was es bringen wird?! -
So: 4.80 Euro von mir......
Ich hab letztes ja auch bei einem dieser spiele mitgemacht > Da ham mir die admins verboten meinen link anzuhängen....
-
-
-
¤7.80...
-
und 7,20 ¤
-
-
Müsstest ja bald "Spendenmillionär" sein, pass mal auf, dass da das Finanzamt nicht eingreift.
Leg Dir doch endlich mal einen Hund zu, was willste denn mit einer Katze
Weißt Du eigentlich, welche die beste Katze ist ???
Die, die ein Michelin-Profil auf dem Rücken hat
-
8,40 ¤ von mir! Neuer Rekord?
und 6 auch noch dazu -
Was kaufst du dir als nächstes?
-
-
Mensch Mario. Hast Du eigentlich schon die Rechnung für die 0800er - Nummer bekommen - die Spendenhotline?. Habe mir mal die Mühe gemacht und nachgerechnet. Du hast doch tatsächlich 96,09 Euro gespendet über die Telefonrechnung. Und das hast Du uns auch noch jedesmal mitgeteilt - also 16 mal gepostet.
D.h.-jeder Post hat Dich glatt 6 Euro gekostet.
Du hast ja solch ein großes HerzMal unter uns: Ich würde mir an Deiner Stelle das Geld sparen, die Post's kannst Du billiger haben. Frag doch mal einen Mod, z.B. den Peter. Der kann da bestimmt was machen für einen fairen Preis. Ich denke, Du würdest pro Post unter zwei Euro bezahlen und ruckizucki ein Top-Ten-Poster
-
Ich hab so meine Erfahrungen mit einem gewissen Thread über Musik
Infos kosten, dafür ist absolute Diskretion selbstverständlich!
Grüße
Fabian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!