6¤ von mir. Was gibts denn so neues von der Strasse?
Spendet für mich :-)
-
-
Zitat von Tom Rustmeier
6¤ von mir. Was gibts denn so neues von der Strasse?
Jede Menge...
Also im Moment schaut's so aus:
Im Moment fehlen mir also noch rund 600¤ um mir ein neues Eigenheim kaufen zu können:
Wenn ich das hab und die 10 Stunden der Fachholchschulabschluss-Weiterbildung vorbei sind, mach ich hier mit dem nächsten "instrument" weiter:
-
Du willst deinen Wohnwagen für eine Grabkammer aufgeben??? Wirklich???
-
-
Na dafür bekommste von mir nochmal 7,40¤-.
-
7,20¤ kauf Dir aber keine Drogen!
-
3 mal 6 euro
-
-
Hi,
So, heute Nacht spende ich noch fleißig, aber ab Morgen ist der Rechner aus, wird wohl erst am Sonntag wieder an sein, bis dahin biste gefälligst unter den Top 500, klar?
Grüße
Fabian -
-
da steht was das du gefeuert wurdest, aber auch das ich 8,40 Euronen in den Topf geschmissen habe, was ist denn da Sache?
Gruß... Udo
-
-
Zitat von Udolf
da steht was das du gefeuert wurdest, aber auch das ich 8,40 Euronen in den Topf geschmissen habe, was ist denn da Sache?
Gruß... Udo
Guggst Du:
http://www.blinker.de/forum/vi…0&postorder=asc&start=165Das hatten wir schon 2 Seiten vorher
Gruß,
Peter -
Jetzt ist er auch noch an der Börse gescheitert.
-
7,60¤ von mir, aber deine Katze reisst echt nix raus. Du brauchst nen Hund.
-
-
Ja, einen Pudel um genau zu sein! Der bringt am meisten Spenden!
-
Na dann mal los. Kauf dir nen Hund und zieh in die Grabkammer ein.
Will ja, dass mein Geld gut angelegt wird !!!!!!!!!
-
Seit heut morgen wohn ich in der Grabkammer... und ich muss sagen, ich fühl mich schon ein wenig sicherer
Bin grad dabei, mich so weiter zu bilden, dass das nächste Haustier frei geschaltet wird... irgendwann demnächst muss es mit Hunden los gehen. Ich glaub zuerst kommt ein Schäferhund, dann ein Pitbull, dann ein Pudel... aber lassen wir uns überraschen -
-
8,67 ¤. Neuer Rekord ?
-
Dein Fritz sieht fast aus wie mien Fritz
nur dass meiner süßer ist -
8,10¤ gabs von mir. Endlich bist du inner coolen Bande.
-
-
Du hast ¤8.292 in HardBeat's Becher geworfen!
Lol, was ist dass denn? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!