Erstens: Langsam wirds teuer mit Euch!
Zweitens: Ist das normal dass man nur einem Spenden kann und dann beim anderen ebenfalls steht. du kannst erst wieder in x.xx Minuten Spenden?
Dann macht ihr euch ja gegenseitig Konkurrenz
Erstens: Langsam wirds teuer mit Euch!
Zweitens: Ist das normal dass man nur einem Spenden kann und dann beim anderen ebenfalls steht. du kannst erst wieder in x.xx Minuten Spenden?
Dann macht ihr euch ja gegenseitig Konkurrenz
Zitat von HardBeat
In meinen, oder wie? Da muss irgendwas nicht stimmen!
Ach - das kann sein, dass ich den Link vom Skylax angeklickt habe
(Eben erst bemerkt dass er auch mitspielt)
Jetzt ist allerdings bei diesem Spiel die Luft raus - ... ich finde, dass jetzt der Reiz weg ist.
Ausserdem hab ich keinen Bock mich entscheiden zu müssen, wem ich gerade per Link ne Spende zukommen lassen soll.
Gruß,
Peter
Zitat von TaxlerAlles anzeigenAch - das kann sein, dass ich den Link vom Skylax angeklickt habe
(Eben erst bemerkt dass er auch mitspielt)
Jetzt ist allerdings bei diesem Spiel die Luft raus - ... ich finde, dass jetzt der Reiz weg ist.
Ausserdem hab ich keinen Bock mich entscheiden zu müssen, wem ich gerade per Link ne Spende zukommen lassen soll.
Gruß,
Peter
Jo finde ich auch. Ich hab allerdigns schon am Anfang befürchtet, dass sich jetzt auch andere da anmelden.
Ich hatte anfangs auch mit dem Gedanken gespielt... aber doch lieber die Finger davon gelassen........
Naja.. egal, dann wechsel ich eben immer ab. Mal Skylax, dann wieder Hardbeat.
Zitat von z40t-schnorrerNaja.. egal, dann wechsel ich eben immer ab. Mal Skylax, dann wieder Hardbeat.
Genau,mach ich gerade auch. Skylax, 1,78 sind von mir
Auf der Homepage stand ja eigentlich auch immer, das sich niemand mehr anmelden könnte, da die Mindestzahl von 10.000 Usern erreicht wäre , hat sich aber wohl inzwischen geändert.
Zitat von z40t-schnorrerIch hatte anfangs auch mit dem Gedanken gespielt... aber doch lieber die Finger davon gelassen........
Naja.. egal, dann wechsel ich eben immer ab. Mal Skylax, dann wieder Hardbeat.
Ich persönlich finde das die beste Lösung
Aber jetzt wollen wir doch nicht aufgeben... gerade jetzt sind wir doch so erfolgreich sind
Nein, ich will hier nicht auf HardBeats Thread und Idee mitschwimmen! Ich habe daher meinen Link wieder entfernt!
Ich wollte eigentlich nur durch meine Anmeldung HardBeat helfen, da dann seine Spenden höher ausfallen! Ich wollte ihm keinesfalls das Geld wegnehmen!
Daher gilt:
ALLE KLICKEN BITTE WIEDER HARDBEATS LINK!
Zitat von SkYlaXAlles anzeigenNein, ich will hier nicht auf HardBeats Thread und Idee mitschwimmen! Ich habe daher meinen Link wieder entfernt!
Ich wollte eigentlich nur durch meine Anmeldung HardBeat helfen, da dann seine Spenden höher ausfallen! Ich wollte ihm keinesfalls das Geld wegnehmen!
Daher gilt:
ALLE KLICKEN BITTE WIEDER HARDBEATS LINK!
Schade find ich's schon irgendwie... hätte schon ein wenig verstärkung gebraucht.
Ich bleib ja aktiv, aber ich will dir hier nicht die Spenden wegziehen!
Du kannst mir aber gern spenden!
Das werd ich auf jeden Fall
Hab dir auch die letzten Stunden immer mal etwas gegeben.
War schon einiges, aber genau sagen kann ichs net.
von mir sind auch ab und an paar Spenden rüber gekommen. Mal schaun ich muss am WE- ne Datenbank durchtesten. Vorallem wegen uploadzeiten etc., wenn die Performance mitmacht dann gibts nebenbei paar automatische Spenden aller 11 Minuten
Zitat von AnglerRDGvon mir sind auch ab und an paar Spenden rüber gekommen. Mal schaun ich muss am WE- ne Datenbank durchtesten. Vorallem wegen uploadzeiten etc., wenn die Performance mitmacht dann gibts nebenbei paar automatische Spenden aller 11 Minuten
TOP ! ! !
Wenn das jeder macht, wird das Projekt-Top100 kein Problem!
Warum sinken die Spenden wieder auf 5 Euro runter?
Was hast geändert?
Das Haustier...
ich glaub der Schäferhund gibt nicht so viel
Merkt man denn wenigstens das es in einem anderen Bereich besser ist ???
Z.B.: Beim Schutz oder so ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!