14,69 von mir!
Ich schreibe ja nicht immer wenn ich spende, denn jeden Tag 2 oder 3 mal schreiben ist mir zu viel!
Aber jetzt mal eine Frage mein lieber hardbeat, wie kommst Du ur plötzlich zu so viel Schotter?
Gruß... Udo
14,69 von mir!
Ich schreibe ja nicht immer wenn ich spende, denn jeden Tag 2 oder 3 mal schreiben ist mir zu viel!
Aber jetzt mal eine Frage mein lieber hardbeat, wie kommst Du ur plötzlich zu so viel Schotter?
Gruß... Udo
Hehe...
das sind etwa zu 20% eure Spenden... die anderen 80% hab ich anderen Pennern geklaut.
Kürzlich hatte ich einen, dem ich knapp 10.000 auf einmal entwenden konnte. Der hat sich ziemlich aufgeregt
das heißt also die Spenden sind relativ unnötig da viel zu wenig?
Na und macht trotzdem Spaß (is ja auch ne mentale Unterstützung...)
Du hast ¤8.23 in HardBeat's Becher geworfen!
Ich werde trotzdem weiterspenden !!!
Grad waren es wieder stolze 9,52 EURONEN !!!!!!!!!!1
9,52¤ von mir
Respekt!!! Macht ordentlich was her. Über den war hier nirgends was zu lesen, oder hab ich's nur übersehen?
13,40¤
13,40¤
13,40¤
¤14.69 von mir
Zitat von HardBeatRespekt!!! Macht ordentlich was her. Über den war hier nirgends was zu lesen, oder hab ich's nur übersehen?
Den hatte ich vor 3 Jahren in Schweden gefangen. Habe die Bilder erst vor kurzen auf den PC geladen.
Deshalb hatte ich noch nicht viel drüber geschrieben.
P.S.: Grade wieder 11,42 EURONEN gespenndet.
Jetzt hab ich innerhalb von drei Tagen 50 Plätze gut gemacht...
wenn das so weiter geht, komm ich Skylax wieder näher und bin bald in den Top100.
Neeeee, hatte ihn aus der Tüte geholt und dann lag er auf dem Rasen. Hatte ihn leider nicht mehr sauber gemacht vor dem Foto.
Find ich, jetzt wo ich das wieder gefunden habe, auch irgendwie doof.
Streng dich mal an HardBeat!!
Wir wollen die Top 100!
Es ist fast geschafft...
noch ca. 30 Plätze gut machen!
Man muss sich vorstellen, es sind im Moment über 40.000 aktive Spieler - und ich so weit vorn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!