Du musst aber auch sagen, dass du unter den ersten 10.000 Anmeldungen warst
Ich verlier zur Zeit viele Plätze, da ich in Reichweite der meisten Spieler einer verfeindeten Bande bin und daher oft angegriffen werde.
Du musst aber auch sagen, dass du unter den ersten 10.000 Anmeldungen warst
Ich verlier zur Zeit viele Plätze, da ich in Reichweite der meisten Spieler einer verfeindeten Bande bin und daher oft angegriffen werde.
Ist das zufällig brain-cracked-dingsbums?
Oder Triso...?
Ich werde ausschließlich von denen angegriffen - hat doch Vorteile, wenn man in der guten Bande ist. Hab's gefühl, da wird man öfter mal in Ruhe gelassen.
12.11¤ von mir,
bald haben wir die Top 100 geschafft!!!
Die Trisos und die Nekros kommen fleißig Hat aber wieder nachgelassen. Ich brauch dringen 6000¤, um mir ne Kanone kaufen zu können.
Und klar, ne gute Bande ist was feines!
Ab wieviel Att bekommt man die denn?
Ich hab im Moment noch die Shotgun...
die letzten 30 Kämpfe hab ich alle gewonnen
Ab 55 Att ... und kostet 15000
13,40 ¤ für dich
14,69 EURONEN von mir.
Platz 113. Jetzt aber los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unter die Hundert musst aber jetzt langsam mal !!
Jetzt schon 111ter
Dauert nicht mehr lang, dann bin ich in den ersehnten Top100
stimmt ja gar nicht...;) 109
Hmmpf ...bald hast mich eingeholt Aber ich komm zur Zeit nicht von der Stelle!
wow... 90. Platz schon !
Jo, ich weiß net, was zur Zeit nicht läuft bei mir ... bist schon in die Sternwarte eingezogen?
Huch... Nur noch knapp 12 Euro? Was ist mit dem Rest...
Schnell spenden... Nochmal Huch... ghet nicht, du bist derzeit anderweitg beschäftigt?
Gruß Feeder
Ich hab mir ein neues Eigenheim gekauft...
das hat mich mein ganzes Vermögen gekostet
War auch dringend nötig, weil im Moment ein Angriff eines ziemlich starken Gegners auf mich läuft - der kann in dem Fall nicht viel bei mir holen
Wow, da guckt man einen Tag nicht und schon bist Du auf Platz 88, nicht schlecht.
Ich wollte grade spenden und da stand, das Du gerade anderbeitig beschäftigt bist und keine Spende entgegennehmen kannst, was ist das denn wieder für ein Quatsch?
Ich soll es später nochmal versuchen.
Gruß... Udo
nachdem ich dir in letzter Zeit viel gespendet habe, habe ich auch mal ein Spendenbecherchen aufgestellt
Bringt dir das was, dass du jemanden geworben hast?
Ja, es bringt ihm etwas ...
HardBeat und ich sind nach einem doofen Zwischenfall in unserer alten Bande nicht mehr in einer Bande. Ich bin nun bei der Nummer-1-Bande, HardBeat (noch) bei den anderen. Ich hoffe, dass er mir bald folgt, falls er noch mit mir in einer Bande spielen will.
Vielen Dank
Du hast ¤19.24 in HardBeat's Becher geworfen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!