Grüß Gott,
mich würde mal interessieren was ihr neben dem angeln noch so macht?
Eure Hobbies
-
-
Hallo
Wenn ich mal nicht am Glan zum Stippen bin oder am Forellensee sitze?!
Besuche ich gerne Flohmärkte und Ü-Ei Börsen!
Bin ein leidenschaftlicher Sammler der kleinen Figuren aus dem Schoko-EiBei schlechtem Wetter oder auch im Winter spiele ich gerne auch mal am PC oder beschäftige mich mit meinen Warhammer Figuren!
Gruß
-
Ich bin seit meiner Kindheit ein begeisterter Computerspieler, diesem Hobby gehe ich auch immernoch nach, wenn auch nicht mehr ganz so fanatisch.
-
-
Hallo,
ich fotografiere gerne.
Grüsse
Heinz -
Neben dem Angeln, gehört der Virenangriff auf Computer, deren Besitzer
kleine rosa Schweine in ihrer Signatur haben, zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. -
Ich spiele Fußball im Verein
3x die Woche Training
Sa. Spiel -
-
Zitat von schorsch
Neben dem Angeln, gehört der Virenangriff auf Computer, deren Besitzer
kleine rosa Schweine in ihrer Signatur haben, zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.Hey das ist das Spiderschwein
Ich spiel auch Fussball, aber nur am WE, und sonst bastel ich gern an meinem "Wohnmobil" rum.
En alter VW Bus -
Ich habe früher Schlagzeug in einer Metallband gespielt, komme aber heute durch die Familie nicht mehr dazu, also, habe ich Internet onlinespiele, Blinker Forum und Reportagen im TV als Hobby, fange jetzt aber wieder an Mucke zu machen über PC, wer sich damit und mit den neuen Steinberg Versionen auskennt, soll sich bitte mal bei mir melden!
Gruß... Udo
-
@ Udolf:
In einer Metalband? Geil! Welche Richtung?
Zu Mir...
Neben Angeln kommt bei mir noch das Fliegenbinden(wobei das wohl noch unter Angeln läuft ) und das Blinker-Forum dazu :D, außerdem mein Kleiner Zoo bestehend aus zwei Aquarien(Kalt- und Warmwasser), zwei Wellensittichen, einem Kaninchen und unserem Gartenteich.
Zudem bin ich noch oft mit Musik beschäftigt(Metal! ), die eigentlich außer beim Angeln immer im Hintergrund läuft, quasi als Soundtrack to Bonefish's Life.Lesen tu' ich auch recht gern und häufig, bevorzugt Historisches.
Hmm.... ich denke das war's so weit.
Grüße
Sebastian -
-
spiel anbei gerne fußball, tischtennis, höre musik am pc und surfe auch
mit freunden was unternehmen und furtgehen (weggehen)
-
Motorrad fahren und lesen.
-
mofafahren, glampfn spuin und surfen (internet :D)
-
-
Bin schon seit langer Zeit genauer gesagt 6 (oder warens 7?) Jahren Gitarrist. Hab mich auch hauptsächlich auf Metal spezialisiert tja und sonst les ich noch oder spiel PC.
-
Zitat von da_schubi
glampfn spuin
Was ist denn das?
Ausser Angeln hab ich gar nicht viele Hobbies... ich geh seit drei einhalb Jahren 4-5 mal in der Woche ins Fitnessstudio - muss ja Kraft bekommen, falls sich mal ein Waller mit mir messen will und ich interessiere mich für Aquaristik - ich betreibe seit einem Jahr 3 Aquarien mit Zierfischen.
Ansonsten nimmt meine Freundin noch relativ viel Zeit in Anspruch - neben der Arbeit bleibt dann also gar nicht mehr so viel Zeit. -
glampfn ist gitarre
also: gitarre spielen -
-
Joggen, MTB (Freeride), mit meinem Hund rausgehen. (Zum Joggen muss er auch mit ) und Lesen.
mfg bobbl
-
Ich geh auch noch gern zur Jagd.
-
PC spielen, tochter ignorieren und ich lese gern Bücher über den 2. WK. Am liebsten allerdings aus russischer Sicht, Schinken von Typen wie Mannstein find ich einfach nur zum
-
-
-
Eigentlich ist es eher ein Allmountain/Enduro,da ich hier keine größeren Berge außer dem Schmausenbuck habe,und auch gerne Touren fahr. es ist ein Bergamont Evolve 55 in schwarz gelb,mit gepimpter Ausstattung (statt der schrott Manitou Axel ne Rock Shox Revelation 426, Sram x9 statt Shimano XT).
Fährste auch MTB?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!