Nicht wenn der Wasseranteil kleiner ist als der Maisanteil...
Fehlbisse -.-
-
-
ERFOOOLG
wenn auch nur ein 5- Pfündiger... aber ein Fisch! XD
Nachdem wir 2 Tage mit Boilie gefischt haben, stiegen wir mal auf Frolic um und um halb zehn hats gepieptNoch was nebenbei... beim Einkurbeln, als mein Freund den Karpfen gedrillt hat, hat sich ein 50- Hecht auf mein Frolic gestürtzt XD
Naja, hauptsache Schneiderfrei, beide Fische schwimmen wieder. -
Schöne Sache. Petri!
-
-
Nochmal zur Ausgangsfrage:
Wie Tief habt ihr gefischt? Hattet ihr die Bisse nur im Dunkeln?
Evtl kämen nämlich noch Wasservögel in Betracht, die nur den Boilie in den Schnabel nehmen und dann wieder auftauchen und so einen "Run" auslösen.
mfg Tristan
-
Ja da muss man den Köder anschauen, war bei mir mal das selbe, der war richtig angeknabert.
Solche Anknabberungsversuche von Vögeln äußerten sich bei mir (und bei meinem Kumpel) immer als Fallbisse. -
wir haben zwar im Flachen gefischt, aber durch den Mond haben wir ja die Stelle gesehen an der wir fischten... Und überhören kann man die ja auch nicht so leicht... Wie tief es dort genau ist, weiß ich nicht... Echolot und Boot sind verboten und Gewässerkarten hab ich auch ned.
-
-
Dann probier es mit ner Lotrute, da kannste auch einen Bereich bis 80-100 Meter ereichen, vorruasgesetzt du weist wie es geht .
Mfg Lennard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!