So, ich gehe jetzt an die Kinzig, bis dene Jungs, drückt mir die Daumen das ich ein paar Forellen mit der Fliege fange.
Grüße
Fabian
So, ich gehe jetzt an die Kinzig, bis dene Jungs, drückt mir die Daumen das ich ein paar Forellen mit der Fliege fange.
Grüße
Fabian
Ich bin auch gleich weg. Muss mal wieder die zander ein bisserl tratzn.
Vielleicht lässt sich einer zum Essen einladen.
Ich bin dann erst mal für eine Woche weg, Muffmolchfischen. Sonntag in einer Woche bin ich wieder da und werd mal ein paar Bilder hier reinstellen.
Hi,
Morgen hau ich ab, zu Bonefish, komme dann am Wochenende wieder.
Grüße
Fabian
Ist zwar noch etwas früh, aber Vorfreude ist die schönste Freude.
Am Freitag gehts los zu unserem nur 4,5ha. großen, aber 20m tiefen Vereinssee.
Wollte dann mal meine Freundin mit zum Nachtangeln nehmen und ihr hoffentlich mal zeigen, wie nen größerer Aal oder Hecht aussieht.
Dabei gleich mein neues Rod Pod+ Bißanzeiger mit Sounderbox ausprobieren.
Naja , meiner Freundin wird schon kalt, während "normale" Menschen noch mit nem T-Shirt rumlaufen.
Also wird sie wohl die Nacht im Auto unter nem Haufen Decken verbringen.
Steht ja aber direkt an der Angelstelle, da ich nochnet wieder so gut laufen kann. ("kleiner" Arbeitsunfall. 6m vom Gerüst gefallen)
Insgeheim hoffe ich nu das es regnet.
Im Moment kann ich mir nichts tolleres Vorstellen als Freitag Nacht im warmen Auto zu sitzen, neben mir die Sounderbox und nen warmen Tee/Kaffee in der Hand.
Da wird selbst nen Nissan Micra zu nem gemütlichen Auto.
Und falls das gut klappt und sie wieder mitkommen will, ohne erfroren zu sein, gehts nächstes Mal zum Kanal, die Zander jagen.
Die mag ich eh lieber.
Falls ich was fangen sollte Berichte ich aber.
Hallo,
,ich habe vor morgen meinen ersten Soloangeltripp an den Titisee zu machen. Werde mal den Rotaugen und Döbeln nachstellen.
Ist zwar ein ordentlicher Aufwand mit dem Bus 1,5 Std zu fahren, aber da ich nach langer Krankheit noch nicht autofahren kann und es das einzig erreichbare Gewässer mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist, bleibt mir nichts anderes übrig.
Muß mich eh sputen, wenn ich dieses Jahr noch was fangen will, es ist ziemlich kalt geworden hier im Schwarzwald und auf den Höhen gab es bereits erste Schneefälle. Ich schätze in max. 6 Wochen ist die Saison vorbei.
Forellenberti
Fahre gleich zum Angeln auf Forellen und Karpfen.
Ich packs gleich zu meiner Geburtstags-Boile-Party xD
Ich gehe jetzt Fliegenfischen!
Ich geh blinkern.
Ich geh jetzt Räuber ärgern.
Habe ich auch gerade, zwei kleine Esoxe mit 35 bzw 45cm auf Streamer.
Ich geh jetzt auch mit Hechtstreamer in die Fliegenstrecke meines Hausbachs. Leichtes Hochwasser und etwas Trübung sind meinem Vorhaben förderlich, dem Esox meinen Federwisch als tote Laube unterzujubeln.
Tom
Ich geh jetzt die Zander nerfen, hoffentlich beißen nicht wieder nur Hechte...
So Feierabend,
bin jetzt wech und werde dieses Wochenende wieder Zander und Barsche ärgern.....
...oder sie ärgern mich
Ich gehe morgen früh.
Ich geh jetzt mit Mais und Pose bisschen die Friedis und Forellen ärgern.
Ich gehe zwar nicht jetzt, aber ich wollte in gut 4 Std. mein Auto vollpacken und zu meiner Zanderstelle fahren
Die hatte mich bisher nicht enttäuscht.
Fangberichte kommen dann also vllt. nachher.
Ich mach' mich mal wieder auf die Socken... dieses Jahr muss einfach noch ein Karpfen her!
Ein dickes Petri an alle, die heute noch losgehen!
War gestern den ganzen Tag am Main 1 Nachläufer auf Gummi und sonst nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!