Es ist jetzt 5.45Uhr .Es ist Sau Kalt aber geh jetzt Zander ärgern
Mfg barschiboy
Es ist jetzt 5.45Uhr .Es ist Sau Kalt aber geh jetzt Zander ärgern
Mfg barschiboy
Ich werde mein Glück auf Äschen versuchen,
wäre doch gelacht wenn ich nicht die eine oder andere an meine Fliege locken könnte
TL Roman
So, bis zum Ende der Woche habe ich nun frei.... Zander ich komme....
...bin dann mal weg
Ich ärgere und nerve jetzt gleich die Zander.
...Na dann ärger für mich mal welche mit....durch die Zeitumstellung ist angeln nach der Arbeit für mich für dieses Jahr gelaufen..... aber am Wochenende spiele ich wieder mit
Zitat von Forellenhoschi...Na dann ärger für mich mal welche mit....durch die Zeitumstellung ist angeln nach der Arbeit für mich für dieses Jahr gelaufen..... aber am Wochenende spiele ich wieder mit
Falscher Job
Für mich ist die Zeitumstellung positiv, direkt nach der Arbeit ab ans Wasser, Rute raus und schon wirds dunkel - dann gehts los !!
Neee angelgeil.
Wahrscheinlich werde ich trotzdem heute Abend (im stockdunklen) in den Hafen losziehen und Zander ärgern.... oder es zumindest versuchen.
Ich war gestern nachmittag mal draußen am See und hatte keinen einzigen Biß.
Beißen die Raubfische bei euch mehr Vormittag, Mittag, Nachmittag oder ehr Abends ?
Sooo ich bin jetzt mit 2 Kollegen am Kanal Zander ärgern..... Wird ne Nachtschicht bis 4 Uhr!
Allen die heute auch losziehen ein dickes Petri Heil!!!!
Ich werde von neuen Rekordzandern berichten...
@hechtis... dann mal Petri zum ordentlichen Fisch.
Ich werde mich gleich auch auf den Weg machen, Wetter und Wasserstand relativ konstant, schön bedeckter Himmel.... wenn die guten Plätze im Hafen nicht nur durch Platzkarten zu bekommen sind, dann könnte das gleich etwas werden
Ich gehe jetzt Hechte ärgern. Mal sehen ob sich welche fangen lassen!
...bei mir hats mit den Zandern geklappt... 3 Anfang 50er konnte ich zum Landgang überreden....und wie war es mit den Hechten??
Ich mache mich jetzt auch gleich, was heißt gleich, ich fahre um etwa 5.00 Uhr los an einen See, mal gucken was da so geht, nehme meinen ganzen Krempel mit um gut gerüstet zu sein, falls was gehen sollte berichte ich es Euch hier.
Gruß... Udo
Bei mir ging leider überhaupt nichts, ein paar Zupfer, selbst als ich Köfis stippen wollte, nichts, nichts und nochmal nichts, ach doch, eine etwa 30 cm Brasse, die wieder schwimmen durfte, hat als Köfi nicht in mein Schema gepaßt.
Ich denke das es daran lag, das die hälte des Sees mit Laub bedeckt war und die sich alle da drunter versteckt haben.
Gruß... Udo
Ich geh morgen noch bisschen Friedfischangeln
Paniermehl is schon im Backofen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!