Der "Ich gehe jetzt angeln!"-Thread

  • Ich glaube, es ging hier eher um die Verhältnissmäßigkeit.


    Wenn ich im Sommer ein nettes Ansitzangeln mit Grill etc. mache, dann kann es sein, dass auch eine Flasche Bier geöffnet wird.


    Das ist dann aber weniger einflussnehmend auf den weiteren Verlauf, als wenn ich mir vorsätzlich eine komplette Flasche Vodka reinhaue..


    Und wenn ich lese "..manche vetragen weniger..", dann scheinst du ja gut im Training zu sein und damit ein ordentliches Alkoholproblem zu haben.


    Aber auch da muss ja jeder sehen, dass er glücklich wird.


    Du kannst dir am Wasser von mir aus reinkippen was du willst, aber es in einem Angelforum vorher anzukündigen, in dem auch Minderjährige Jungangler mitlesen, ist nicht tolerierbar!!!

  • Zitat

    willst du jetzt diese riesen schublade aufmachen und behaupten das ich mit den fischen schlechter umgehe nur weil ich was getrunken habe - BULLSHIT !
    ich gehe immer mit den fischen absolut waidgerecht um egal wieviel getrunken wurde.


    da muß ich mal ne lanze brechen für den neuner, sein verhalten ist immer einwandfrei, egal wieviel wodka!

  • tut mir leid wenn die sache hier ein wenig aus dem ruder gelaufen ist.
    ich kann die vorbehalte verstehen wenn man mit solchen leuten schlechte erfahrungen gemacht hat.
    möchte mich entschuldigen und die sache soweit aufklären das es nur etwa eine halbe flasche war die schon gemischt mit energy drink war - also wirklich nicht viel.
    hinzu möchte ich bemerken das ich stets mit viel respekt gegenüber anderer lebewesen beim fischen handel , meinen müll immer mitnehme und auch unter alkoholeinfluss am wasser noch nie negativ aufgefallen bin geschweige denn irgendwelchen ärger mit anderen sportsfreunden hatte.


    SORRY !!!

  • Ich denke, dass mit diesem Gedankenaustausch dieser Themenbereich innerhalb dieses Threads
    ausreichend abgehandelt wurde.


    ... und nun bitte: Back to Topic! :)

  • Auweh, Michael.
    Ich hoffe, die Doktores haben dich wieder hingekriegt, und du bist bereits auf dem Weg der Genesung.
    Wäre schade, wenn du mit permanentem Stinkefinger rumlaufen müsstest.
    Wie hast du das denn angestellt?

  • Zitat von reverend

    ...
    permanentem Stinkefinger ...

    Der Doc bekommt Ihn schon wieder krumm, hoffentlich.

    Zitat von reverend

    ...
    Wie hast du das denn angestellt?

    Das willst du gar nicht wissen.


    Zitat von andal

    ... dann macht man das auch nicht mit dem Messer!

    War ja auch kein Werkzeug, sondern Natur pur.

  • Ich bin grad bei nem Kunpel, un morgen frueh um 4 gehts nach Maryland, ans Meer, um auf striped bass zu fischen. Letzte Woche wurden schon Exemplare bis ueber 50 Pfund gefangen, und wir hoffen natuerlich auf so einen Fisch.
    Mein Ziel sind allerdings 20 Pfund.
    also wuenscht mir Glueck.
    wenns klapppt schreib ich nen Bericht.

  • hat geklapptXD
    Das war definitiv einer der geilsten Angeltage meines Lebens...
    Sogar nach dem Angeln gabs noch ein absolutes Highlight.
    Sobald ich die erlaubnis von dem Maedel hab, stell ich das Video in Youtube, und hier den Link rein.
    meine Cam spinnt leider mit dem Hochladen auf meinen Laptop, aber sobald das klappt, werd ich den Bericht schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!