Bei uns in der Westpfalz sind die Weiher noch zugefroren.
Fisch gibts nur bei Lidl +Aldi
Der "Ich gehe jetzt angeln!"-Thread
-
-
Gehe heute an die Mosel^^
An ne Steinbuhne!
Super Wetter -
geh jetzt mal ein wenig stippen. Hoffentlich werd ich nich erfrieren, aber was macht man nich alles um wieder zum angeln zu kommen
-
-
So ich werde jetzt mal angeln gehen! Auf Hecht!!!
-
Ich hole diesen Thred mal wieder aus den tiefen Untiefen des Forums.
Wollte euch nur mitteilen, dass ich heute Nachmittag bis Heute Nacht mit nem Kumpel nen "kleinen" Ansitz auf Wels wagen werde.
Wenn der ein oder andere zum Vorschein kommen sollte, werde ich natürlich so schnelll wie möglich berichten.
Ach was freu ich mich wenn ich um 14 Uhr in mein Auto steige und es ab geht an den Rhein.
-
Ich geh jetzt auch mal zum Wasser und werde mal versuchen den ein oder anderen Barsch zu bekommen.
Schimpi, Auf Wels jetzt ist mal ein Wort. Aber versuchen kann man es ja vielleicht beißt ja doch was. -
-
Bei Karlsruhe beissen die und ich gehe jetzt leider nicht angeln.
-
Morgen gehts entlich los die Barsche überlisten.
-
Bin gerade rein vom Auto beladen.
Es geht Morgen in der Früh zu Zweit an einen Forellensee, mal die neuen (Weihnachts-)Ruten ausprobieren.6m-Stellfisch mit bis 140g Wurfgewicht.
Will mal an diesem 12 ha See "weit draußen" meine Spiros eintauchen lassen.
Auf Grund der Tiefe von bis zu 15m, ist auch das Auftreiben lassen mit langem Vorfach mit diesen Ruten (hoffe ich) ideal(Grundangeln).Ich werde berichten was geht und ging .-)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!