Schade, da kann man nichts machen!
Dann nehmen Udo und ich ein anderes Boot, führerscheinfrei!
Wir brauchen aber nur für Samstag eins, 70 ¤ zahlen, dafür das wir nur einen Tag angeln, können wir nicht!
Werde das mit Udo nachher besprechen, ob wir in dem Fall von Land aus angeln!
Wichtig: Boote!
- til
- Geschlossen
-
-
@ Katrin
Wie wärs mit uns?
-
@Dagegen: Gerne, aber die restlichen Boote sind auch nur für drei!
-
-
Dann muß Franzi bei Mac, Angler RDG mitfahren, und das passt.
Die haben dann auch die Hunde am hals -
Ihr steht doch bei Mokki schon drauf, siehe Anfangsliste!
-
-
-
Mokki hat aber nur einen Platz frei also einer von uns beiden wäre wohl noch zu haben
-
Wir nehmen wenn, dann ein anderes Boot und haben noch einen Platz frei, aber das muss ich mit Udo besprechen!
Er hat mir gestern offenbart, dass er schon recht gerne mit mir alleine auf dem Boot wäre, um die Müritz einzuweihen... so ein Ferkel!
Da hatte ich noch gesagt, dass sich Mac und Angler RDG daran nicht stören lassen werden! -
Wenn Deine Frau freiwillig zu Mac und AnglerRDG auf das Boot geht, bitte!
Dann bist Du bei uns herzlich willkommen!!! -
-
-
Wenn bei Matze noch ein Platz frei ist, steige ich dort mit ein.
-
Kratz am Kopf...
Wer was wo?
Ich hab nur einen Platz frei, weil ich ein zweier Boot habe -
-
Zitat von til
HardBeat:
Kannst bei mir mitfahren wenn du magst. Ich kann den Aussenborder bedienen. Ich nehme das Boot zwar schon ab Mittwoch, aber für mich kein Problem wenn du nur SA mittfährst.
Des weiteren bitte alle Abmachungen möglichst hier rein Posten, ich werde die definitiven Bootsteams nach Reihenfolge der Postings zusammenstellen.Na, dann nehm ich das Angebot dankend an
Von mir aus können wir das fix eintragen! -
Ich bin da recht flexibel, bei wem ich mit fahr
-
Kostet uns das Boot, für den Samstag, auch 70 ¤? Wann steht fest, ob es die auch für 50 - 60 ¤ geben wird? Kann man ein Echolot auch für diese Boote mieten (sind nur bei den ersten genannten Booten angegeben)?
-
-
da is man nur mal zwei Tage nich da und schon hat Marcus alles geregelt - löblich
ich denke mal Sonntag muss nich vom Boot geangelt werden - Samstag reicht. Der AnglerRDG und ich wollen übrigens nich schleppen. das Führerscheinpflichtige können wir nehmen solange kein Funkgerät drauf is - den Extraschein dafür hab ich nich... Aber ich denk mal das wird ein Ausleihboot auf der Müritz eher nich haben...
bis zum FT!!!
mac -
WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG
In Bezug auf die Boote hat sich ein bisschen was geändert:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=22840
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!