Welsangeln am Rhein!!!!!!!!!

• Hallo zusammen,

möchte demnächst mal am Rhein auf Waller gehen in Duisburg oder in der nähe von dort. Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich am besten hinfahren sollte? Und da es das erste mal ist das ich gezielt auf Wels fische würde ich gerne wissen was für Montagen und Köder ihr mir empfehlen könntet?

Für eure Tipps wär ich sehr dankbar!!!!!

• Versuch mal Dein Glück an der Einfahrt zum Wendebecken Gellep-Stratum. Das Wendebecken ist mit dem Krefelder Rheinhafen verbunden.

Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

• Denk mal drüber nach warum wirklich gute Stellen an denen nicht ständig jemand angelt hier wohl kaum gepostet werden... Als ob ich hier meine Stellen verrate... ne ne ne... du darfst mal mit kommen oder so, aber sonst geht das mal gar nicht. Und das mein ich nicht mal Böse!!! :-)

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!