Rapala rattlin` rap als vertikal wobbler

• Hi
    Kann man den Rapala Rattlin`Rap ( der ohne Tauchschaufel mit der Rassel im inneren ) als Vertikal Wobbler vom Boot/Steg aus nehmen ? Wenn nicht welche Wobbler kann man nehmen ? Gibt es da auch welche von Rapala ?

Cu

• Es hat geklappt ! Ich konnte einen Hecht , einen Flussbarsch und einen Crappie fangen !! Rapala hat jetzt übrigens auch einen extravertikalwobbler rausgebracht habe ich schon erworben aber noch nicht ausprobiert zu sehen unter w.ww.rapala.com .

Cu

• Zitat von til

Mepps xd???
    Das ist doch ein (fast) ganz normaler Spinner?

naja, eigentlich schon, aber halt deine rute mal so, das er senkrecht hinunter geht, und dann beweg die rutenspitze nach unten, was du sehen wirst, ist, das das spinnerblatt sich dreht, zwar nicht zu heftig, aber ich hab mit dem xd schon den ein oder anderen großen barsch gefangen.

mfg
    fiftytwo

• ich hab letztes jahr am winter (eisangeln) einige barsche zwischen 25 (schon ganz gut für das gewässer, an dem ich fisch, durchschnitt liegt bei 10 bis 12 cm) und 35cm,

mfg
    fiftytwo

p.s.: ich ahb auch schon einige lures in der wanne ausprobiert, war vom lauf nicht so sehr begeistert, am gewässer liefen sie dann aber völlig anders. ich muss dazu sagen, das ich keine rute in der wanne benutzt hab, sonder nur ein stück schnur, weiß nicht, obs daran lag....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!