HI Jungs
Bei mir im see habe ich einen Karpfen gesehen mit 4 harken im maul und der eine war rostig ist des jetzt für den karpfen eine behinderung bei fressen oder muss er jetz sogar sterbe. ?????????????????????????????
mfg leon
HI Jungs
Bei mir im see habe ich einen Karpfen gesehen mit 4 harken im maul und der eine war rostig ist des jetzt für den karpfen eine behinderung bei fressen oder muss er jetz sogar sterbe. ?????????????????????????????
mfg leon
Wie hast Du denn entdeckt, dass er vier Haken im Maul hat? Hast Du ihn etwa gefangen? Ansonsten stelle ich es mir schwer vor, das so genau zu erkennen.
Es sei denn, er hat tatsächlich vier Harken im Maul, eine davon rostig. Dann wird er an Maulsperre sterben.
Wie hat der den 4 Harken in den Mund bekommen? Ist wohl n begeisterter Unterwassergärtner
Grüße
Fabian
So sich bin ich mir nicht aber ein rostiger war drin und noch ein anderenhabe ich auch gesehen weil 3 schnüre sind hinter ihm hergeschwommen und ein schwimmer.
mfg leon
Spendenaufruf:
Für junge Legastheniker, schenkt ihnen Angeln und nehmt ihnen den PC!
Vielen Dank für diesen präzise formulierten und informativen thread.
1. Die Harke oder der Haken
2. Hast Du den nur gesehn oder gefangen? Ich denke mal letzteres wenn Du ihm ins Maul gesehn hast
3. Was hast Du dann gemacht? Die Haken entfernt?
EDITH sagt:
"Mist man sollte sich beim posten ned unterbrechen lassen. das versaut die ganze Pointe! "
ich hate ihn einmal dran und habe ihn einmal gesehen einmal hat sich der harken aufgebogen kurz vom ufer und da habe ich es gesehen und weil er an der seite verletzt isch habe ich ihn wieder erkannt.
mfg leon
Zitat von Gerd aus FerdWohin spenden???
Einfacher wäre es, die Ferien zu streichen
Da müsste ich aber dann auch noch darunter leiden...
Grüße
Fabian
Sei doch nicht so egoistisch - ein wenig Schwund ist immer
Zitat von leonich hate ihn einmal dran und habe ihn einmal gesehen einmal hat sich der harken aufgebogen kurz vom ufer und da habe ich es gesehen und weil er an der seite verletzt isch habe ich ihn wieder erkannt.
mfg leon
leon,
bist du sicher das es Harken waren ? und weißt du genau das es sich um einen Karpfen gehandelt hat ?
Wenn ich deine Beschreibung so lese, fällt mir spontan der Roman des Herrn Melville ein.
......hatte die Kreatur evtl. noch einen Ersoffenen Kapitän auf dem Buckel ?
.....auch wenn Ferien sind. ....man sollte spät Abends nicht mehr solch aufregende Filme gucken.
Am letzten Schultag wird einfach ein Diktat geschrieben. Wer da verkackt bleibt über die Ferien sitzen und übt Rechtschreibung. So hat jeder seine Schulzeit selber in der Hand!
der merkt ned moi was er flasch gmacht hat^^
alos nochmal du hast harken geschrieben
wenn du den agnelhaken meinst lässt du das r weg => haken
Es ist immer wieder ein Höhepunkt komödiantischen Schaffens, wenn Blinde die Farbe erklären!
Wat fürn Ding???
Ich fasse zwischenzeitlich zusammen:
Agneln mit Harken ist Lult.
Können wir nicht nen Forumsdolmetscher besorgen?
Irgendwer, der Kauderwelsch für Normalsterbliche verständlich macht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!