Es heißt doch immer Angler seien kreativ.
Stimmt. Manche erfinden sogar ganz neue Sprachen
Weiter so Wir hätten doch ohne Harken, Schnühre(von Schnurr) oder Agneln nicht halb soviel Spaß hier, oder
Es heißt doch immer Angler seien kreativ.
Stimmt. Manche erfinden sogar ganz neue Sprachen
Weiter so Wir hätten doch ohne Harken, Schnühre(von Schnurr) oder Agneln nicht halb soviel Spaß hier, oder
ich finds ehrlich gesagt lächerlich was ihr da macht.ich mein er schreibt hier rein um ein normale antwort zu bekommen und weiß halt nicht wie man haken schreibt.is das so schlimm?
lg UBKKgerald
und ich finde es traurig, dass man heutzutage schon angeln darf bevor man auch nur die einfachsten Wörter fehlerfrei schreiben kann.
Vorallem muss hier jeder seinen Senf dazugeben... Eine Bemerkung über den Rechtschreibfehler hätte in meinen Augen gereicht.
Es heißt Muttersprache. Geht man so mit seiner Mutter um?
So jetzt ist genug Dummfug gelabert und ab jetzt bitte zum Anfangsthema zurück. Danke.
Zitat von ZanderschreckSo jetzt ist genug Dummfug gelabert und ab jetzt bitte zum Anfangsthema zurück. Danke.
Aber selbstverständlich, lieber Moderator.
Aso en rostige Hacken is voll keine Problem für die Fish.
Wehn die fish mer wi 4Hackenin dieMauhl hat kas aper Schwirikkeiten geben.
Rostige hacken sind normalle weise keon Problem für denn Fish.
gahn es ßein, das die Harken nur Pardeln waren? wiel ich nähmlich auch schon gesehen habe das die Carbfen so Fährden rundergehangen haben ?
Zum Anfangsthema sollt Ihr beiden Scherzkekse zurück - ....
... nicht zu den Anfängen der Rechtschreibung!
Also bitte - ab jetzt wieder ernsthaft und sachlich das Thema diskutieren.
Danke!
Gruß,
Peter
Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt!
Ich lach mich schlapp...
Zitat von leonHI Jungs
Bei mir im see habe ich einen Karpfen gesehen mit 4 harken im maul und der eine war rostig ist des jetzt für den karpfen eine behinderung bei fressen oder muss er jetz sogar sterbe. ?????????????????????????????
mfg leon
Sind das Haken oder Piercings? Mann weiß ja nie...
Ich würde sagen da hat einer seinen Zielfisch gefunden! Also: Hol ihn raus und mach schicke Bilder für uns
Vergiss nachher nur nicht die (Fünf---vier sind schon+deiner) Haken rauszumachen...
HI karpfengott24
Ich werds versuchen das ich noch mal an den harken bekomme .
mfg leon
Er lernt es einfach nicht....
Ich glaube jetzt veräppelt er uns, oder???
Zitat von leonSo sich bin ich mir nicht aber ein rostiger war drin und noch ein anderenhabe ich auch gesehen weil 3 schnüre sind hinter ihm hergeschwommen und ein schwimmer.
mfg leon
Was ich noch gern wissen würde:
waren an den schnüren denn auch ne Rutte dran, oder ne Role?
Und wie hieß der Schwimmer?
Gruß Tino
Immerhin schwammen DREI Schnüre dem gepiercten Karpfen hinterher. Dann weist Du zumindest immer, wo er sich versteckt.
Zeig mal Bilder!
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!