noch einmal weissensee / kärnten

• Man der Weißensee und Millstättersee ist der geilste See in ganz Österreich nicht weil der Weißensee der sauberste und höchstgelegenste see Österreichs ist, sondern auch wegen seinem atemberaubendem Fischbestand bin fast jeden Sommer dort und konnte mich no nie beklagen, beim Ronacherfels hab ich schon einige fette Hechte gefangen, freu mich schon heuer far ma wieder hin sooooo geil!!!! Es braucht keiner meckern das es dort keine fische gibt und das die Karten zu teuer sind selbst ich kauf mir die karte für ca. 50 € (pro Woche) und hab nur eine einzige Angel mit, ne Dose mais und 2 Wobbler mehr brauchst dort nicht aber das wichtigste sind dort die Gewässer Kenntnisse was ich ja schon hab ich war dort schon 7mal, das ist mein Traumurlaubsziel hoffe wir bleiben diesen sommer 2Wochen dort, in Techendorf der Angelshop is auch ur toll!!!!
    NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<<<<

• hallo leute,

also ich habe meinen weissenseeurlaub für heuer schon wieder fix geplant. ich fahre mit 5 freunden von 29.6. - 5.7. hin. diesmal werden wir aber in naggl wohnen, was sich am tieferen teil des sees befindet. wir werden versuchen, in der nacht mal den einen oder anderen zander zu fangen und tagsüber wird geschleppt was das zeug hält.

vielleicht sieht man sich ja mal.

lg,
    parser022

• Hallo martin,
    ich muss diesen beitrag mal wieder hoch holen.
    dieses jahr bei der goldenen forelle wurden ja super renken gefangen eine von 3kg und eine von 2 kg, echt schöne fische darunter waren auch mehrer kleinere renken von unter 2 kg bis 1 kg.
    karpfen wurden zwar kleinere gefangen nix wildes aber die grossen karpfen sind am see ,wir haben sie schwimmen sehen.
    auch hechte gibt es massen im see .
    habe in 1 woche jeden tag 4 bis 5 hechte gefangen bis 74 cm.
    schleien sind auch sehr schöne im seewir haben schleinen bis 2,5kg fangen können ,leider nicht zum angeln um die gldene forelle.
    man muss nur wissen wie und wo man die fische fngen kann ,
    leider gibt es angler die nix fangen da sie falsch an die sache rangehen.
    der see ist sehr klar und wenn man die fische sieht sehen auch sie uns.

anfüttern am weissensee ist so eine sache was auch mir probleme macht ,was ich ehrlich zugeben muss.
    der see hat einen so feinen grund das der mais !!! teilweise nicht auf demgrund liegen bleibt sondern einsingt .

aber ich fahre seid mehr als 10 jhren an diesen see und er wird mich noch lange ertragen müssen.

gruss jugendleiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!