kann mir bitte wer erklären wieso manche karpfen beim ausnehmen so einen gestank haben das einem das k***** kommt?
vorallem bei einem baggersee in der nähe von mir is das der fall 90 % der karpfen stinken extrem....
kann mir bitte wer erklären wieso manche karpfen beim ausnehmen so einen gestank haben das einem das k***** kommt?
vorallem bei einem baggersee in der nähe von mir is das der fall 90 % der karpfen stinken extrem....
Probier mal den Bauch aufzuschlitzen, ohne die darunter liegenden Organe zu beschädigen.
Das könnte nämlich dein Problem sein.
Des öfteren kommt der unangenehme Geruch aus der zerstochenen Schwimmblase ...
oder der galle
Ja der Geruch könnte von der versehndlich aufgeschnittenen Galle kommen.
Generell riechen Karpfen ein wenig mehr als andere Fische, dass liegt wohl überwiegend an der Ernährung und Lebensweise der Karpfen.
24 Stunden im Schlamm, wie sollte man da schon riechen ? Nach 4711 ?
lol
aber nicht so das man den fisch noch kaum ausnehmen kann....
hab mich echt überwinden müssen ,,,,einzigartig,,,
Hast du den Fisch selber gefangen
.....oder irgendwo gefunden?
Hi! Ist da vielleicht eine Mülldeponie in der Nähe? Fische aus solchen Gewässern können eklig stinken, besonders Brassen, Karpfen und Aale. Die schmecken dann aber auch arg gruselig... .
Petri!
Karpfen riechen schon pervers!
Wohl ein Grund warum alle Karpfenangler ihre Fische wieder freiwillig zurücksetzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!