Welche Sonnenbrille findet ihr besser?

• Zitat von Perch_The_2nd

vll hatte er ja auch eine Verletzung an irgenteinem Finger und wollte sich vom giftigen Aalblut schützen.... is zwar jetzt recht wage aber egal kann ja alles sein... ich hab persöhnlich auch nix gegen Fische, aber es is auch ned grad toll, wenn man den ganzen Tag mit fischigen Fingern rumläuft :(

Ach ja die Sonnenbrillen... nimm die Erste XD

wozu gibt es tempo, Zewa & Co. ? ;)

• Zitat von Perch_The_2nd

ach... bei Handschuhen kommt nix durch und sind ausserdem cooler :lol:
    also bei mir hats ganz schön gebrannt... ich hab aber auch wenig in die Wunde reingebracht. Vll bin ich aber auch ein Einzelfall... :D

Ja, das mit der Wunde ist auch richtig, ich arbeite bei meinem Onkel in der Fleischerei und hab mich schon oft geschnitten.

Zitat von Perch_The_2nd

ich hab persöhnlich auch nix gegen Fische, aber es is auch ned grad toll, wenn man den ganzen Tag mit fischigen Fingern rumläuft :(

Deshalb nehm ich auch Handschuhe damit die Hände nicht, abends beim Abendessen nach Fisch riechen.Das mag ich überhaupt nicht!

Zitat von Joscha

wozu gibt es tempo, Zewa & Co. ? ;)

Zewa, und, und bringt hilflich wenig es saugt ja nur Feuchtigkeit bzw. Wasser weg und nicht den Geruch!

Naja wieder wie er will! ;)

• Wenn überhaupt, dann die 2.

Versuchs mal mit einem schmaleren Modell! Sollte besser zur Gesichtsform passen.

Oder du hast wie ich ein Antisonnenbrillengesicht :D Hab noch keine Brille gefunden die zu meinem Kopf irgendwie wirklich passt und aussieht.....

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

• Ich würde sagen die 2.te.

Bei der ersten hat es so ein bissl was von ner Fliege. :D
    Nicht übel nehmen.

Die 2.te. sieht ein bissl schmaler aus. Deshalb passt die besser zu dir.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von ZaBa-Fischer

Naja jeder wie er will! ;)

Natürlich saugen sie den Geruch nicht weg, aber immer noch besser als mit Schleimig-dreckigen Fingern rumzulaufen. Zumal ich auch mal gerne so lange zum An geln gehe, das zwischendurch ein "Veschper" drinne ist 8)

• Zitat von Joscha

Natürlich saugen sie den Geruch nicht weg, aber immer noch besser als mit Schleimig-dreckigen Fingern rumzulaufen. Zumal ich auch mal gerne so lange zum An geln gehe, das zwischendurch ein "Veschper" drinne ist 8)

Schleim und Dreck an den Fingern - und das beim Angeln :shock:
    Weit und breit weder Wasser noch sonstwas zum Abwischen vorhanden :shock:

Also ich habe es bisher immer geschafft, meine Finger "essfertig" zu machen, wenn ich länger am Wasser war.

Ich hoffe doch, dass ihr öfter Fische fangt als zu essen. Zieht doch die Handschuhe zum Essen an 8)

• Das Problem ist, das ich zum einen di elieben Fische im Bach nicht verscheuen möchte, zum anderen fällt das Ufer oft ca. 2 m ab ;) ich hab da schon ein paar mal ne Klettertour veranstaltet, und ich muss sagen, das oft nicht gerade lsutig, am sich an dem bäumchen festzuhalten, und so am Ufer zu hängen :lol:

Und selbst wenn ich mri meine hände wasch, dann finde ich Zewa immer noch humaner zum abwischen als gras, kleidung o.ä. Und was ist, wenn man mal was zum Fische einpacken vergessen hat ? zewa is sehr vielseitig ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!