Welche Sonnenbrille findet ihr besser?
-
-
Also ich bevorzuge Sonnebrillen im allgemeinen nur wenn auch die Sonne scheint
-
Deine Alte.
Sieht irgendwie cooler aus. -
-
Stehn dir beide nicht finde ich...
-
-
Achso...
Die alte find ich besser ;9
-
-
Warum hast du immer eine Sonnenbrille an??
-
PS: In Bezug auf dein Bremen Trikot kann ich nur noch sagen:
Bayern 4 - Bremen 0 -
-
-
Der Sieg egstern war aber alles andere als souverän
-
-
also ich find beide sonnenbrillen sehen gleich cool aus
*auch haben will* -
-
Ziehe bitte die Brille wieder an - egal welche. Sieht bei beiden aus wie Puck die Stubenfliege.
Wieso greifst Du die Fische eigentlich immer mit Handschuhen an'??
-
Es gibt nur eine wahre Sonnenbrille, frag mal Taxler!
Das Beste an deinem Outfit ist definitiv das Trikot
-
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ziehe bitte die Brille wieder an - egal welche. Sieht bei beiden aus wie Puck die Stubenfliege.
Danke, dass ist ja wieder echt nett von dir.
Zitat von Gerd aus FerdWieso greifst Du die Fische eigentlich immer mit Handschuhen an'??
Das ist halt von Angler zu Angler anders.
In diesen Thread wollte ich nur die Meinung wissen welche besser aussieht wissen, und keine Pöbelein.Ich weiß ich bin nicht gerade der gut aussehende, aber den kann man ja auch einfach schreiben, "beide Sonnenbrillen stehen dir nicht" aber nein, es ist beleidigend.
-
Hi! Doch - Du siehst mit oder ohne Brillte ganz toll aus! Unbedingt! Und Deine Brillen sind auch beide absolut TOLL - ich habe ähnlich tolle Brillen... und trage sie halt je nach Bedarf... .
Besser jetzt?
Petri! -
-
-
-
vll hatte er ja auch eine Verletzung an irgenteinem Finger und wollte sich vom giftigen Aalblut schützen.... is zwar jetzt recht wage aber egal kann ja alles sein... ich hab persöhnlich auch nix gegen Fische, aber es is auch ned grad toll, wenn man den ganzen Tag mit fischigen Fingern rumläuft
Ach ja die Sonnenbrillen... nimm die Erste XD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!