Ich habe vor den Blinker zu abonnieren und wollte als Prämie das Shimano-Set. Jetzt wollte ich fragen was ihr von dem Set haltet oder was ihr sonst als Prämie nehmen würdet???
Danke im voraus.
Grüße Simon
Ich habe vor den Blinker zu abonnieren und wollte als Prämie das Shimano-Set. Jetzt wollte ich fragen was ihr von dem Set haltet oder was ihr sonst als Prämie nehmen würdet???
Danke im voraus.
Grüße Simon
Hallo?
Kann mir denn niemand einen hilfreichen Tipp geben zum Thema Blinker Abo-Prämie??
Bitte,Bitte,Bitte!!!!!!
Hmmm... ich kann dir nur empfehlen, das Echolot zu nehmen, falls es das noch gibt.
Dafür hab ich mich damals entschieden und bin heut noch froh darüber!
Demnach kann ich zu dem Shimano-Set nix sagen...
Echolot gibt es leider nicht mehr. Sonst hätte ich auch auf jeden Fall das genommen!
schade:-(
Ich hatte das Vorgänger Modell davon mal in den Händen, war auch eine Premie und ich denke, das Du dir da nichts falsches zulegst.
Meinermeinung nach eine gute Kombo.
Gruß... Udo
Nimm das Schirmzelt.
Die Sommer werden immer verregneter.
Zitat von TschisaHallo?
Kann mir denn niemand einen hilfreichen Tipp geben zum Thema Blinker Abo-Prämie??
Bitte,Bitte,Bitte!!!!!!
Ich hatte das Set mal (Betonung auf hatte). Ich habs inzwischen weiterverschenkt, das es mir nicht gefallen hat Die Rolle ist jetzt nicht die besste, und die Rute hatte für meinen Geschmack zuviele Kratzer nach mehrtägigem Meereseinsatz an der Nordsee (kann aber auch an mir liegen ).
Naja, ich hab sie nach dem Küsteneinsatz einmal mit auf einen Makrellenkutter mitgenommen, da es die einzige Angel war, die ich im Urlaub dabei hatte, und sie ist beim Werfen mit 150 g Bleien und dem Drill von 10 Makrelen zumindest nicht gebrochen
Ich weiß ja auch nicht, für was du es verwenden möchtest, für meine Zwecke hat es nicht gereicht (ach ja, die Schnur kannst du komplett vergessen. Damit kannst du gerade mal die Hälfte der Spule füllen, und zumindest die, die ich geliefert bekam, war sehr brüchig).
So, ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Wende dich doch einfach mal an den Verlag!! und frag wenn es wieder interessante Prämien gibt!! ich war auch Abonennt und würde mich auch wieder dazu hinreissen lassen, den Blinker zu abonnieren!! Wenn es wieder gute Prämien gibt!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!