Blinker-Abo Prämie

• Zitat von Tschisa

Hallo?
    Kann mir denn niemand einen hilfreichen Tipp geben zum Thema Blinker Abo-Prämie??

Bitte,Bitte,Bitte!!!!!!

Ich hatte das Set mal (Betonung auf hatte). Ich habs inzwischen weiterverschenkt, das es mir nicht gefallen hat Die Rolle ist jetzt nicht die besste, und die Rute hatte für meinen Geschmack zuviele Kratzer nach mehrtägigem Meereseinsatz an der Nordsee (kann aber auch an mir liegen 8) ).

Naja, ich hab sie nach dem Küsteneinsatz einmal mit auf einen Makrellenkutter mitgenommen, da es die einzige Angel war, die ich im Urlaub dabei hatte, und sie ist beim Werfen mit 150 g Bleien und dem Drill von 10 Makrelen zumindest nicht gebrochen :lol:

Ich weiß ja auch nicht, für was du es verwenden möchtest, für meine Zwecke hat es nicht gereicht (ach ja, die Schnur kannst du komplett vergessen. Damit kannst du gerade mal die Hälfte der Spule füllen, und zumindest die, die ich geliefert bekam, war sehr brüchig).

So, ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!