Vorfreude auf den Urlaub

  • Kennt ihr das? Ihr plant einen schönen Angelurlaub und es sind noch ein paar ewig lange Tage bis zur Abfahrt!


    Ich denke nur noch ans angeln... Bin total unruhig und hab Hummeln im Ar***. :D


    Und wir haben gerade mal Mittwoch! Freitag gehts erst los nach Holland Snoeks fangen ;)


    Heute und morgen wird erstmal das Konto geplündert und Angelsachen gekauft. Das wird wieder teuer :?



    Seit ihr auch immer so aufgeregt oder eher locker?

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Zitat von Schraube

    Kennt ihr das? Ihr plant einen schönen Angelurlaub und es sind noch ein paar ewig lange Tage bis zur Abfahrt!


    :lol: :lol:


    Du stellst Fragen 8)


    Nächste Woche findet von Freitag bis Sonntag unser Forentreffen an der Müritz statt.


    26 Männer und Frauen treten hier stündlich im Forum virtuell von einem Bein auf das andere
    und können den Beginn nicht erwarten. ;)


    Gruß,
    Peter

  • :D :D Wäre auch gerne gekommen aber hab leider keine Zeit!


    Ich sehe mich jetzt schon bildlich an einem schönen Polder stehen und Hechte drillen 8)


    Mir juckt es so dermaßen in den Fingern. Freitag heißt es dann nur noch Auto parken, alle Klamotten erstmal im Auto lassen und mit der Spinne ab ans Wasser um die Sucht zu beeruhigen ^^


    Dann wird erst ausgepackt und aufgebaut ;)

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Zitat von Angelpraktikant

    Um die ganzen Kosten wieder reinzuholen, muß ich vermutlich mit einem Anhänger voll Fisch wiederkommen ;)


    Hmmm ... :-S


    Wie rechnet man denn Angelurlaub in Fisch um, damit man auf einen gemeinsamen Nenner kommt ??


    Fischfilet in Fischstäbchen, 10er oder 15er Pack, Discount- oder Feinkostladenpreise?


    Nicht Dein Ernst - .... oder? :?


    Gruß,
    Peter

  • Ahhhhh noch 5 Stunden!!!!!!


    Muss gerade noch 4 Stunden arbeiten und warte auf den Feierabend! Dann die letzte Tasche ins Auto feuern (wir haben zu viele Angelsachen mit, das ist jetzt schon die Hölle trotz Passat ;) ) und ab gehts!!!!


    Meine Hände kribbeln und gedanklich stehe ich schon an einem Polder, Hechte drillen......

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Moin, also bei mir sinds noch 5 Wochen, dann gehts ab an'n Altmühlsee.
    Mit Sicherheit eines der besten Raubfischgewässer in Deutschland. Und mir juckts in den Griffeln wie sonst was. Muss mich noch bisschen am Rhein vergnügen und dann gehts ab.
    Euch viel Spaß und fangt genug....

  • Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

    Die Fahrt nach Dänemark geht in 3,5 Stunden Los. Mehr muss ich wohl nicht sagen oder??? :D :D :D
    Bis nächste Woche!!!




    Na dann wünsche ich mal wenig Wind und gute Dorsche. ;)

  • Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

    Die Fahrt nach Dänemark geht in 3,5 Stunden Los. Mehr muss ich wohl nicht sagen oder??? :D :D :D
    Bis nächste Woche!!!


    hey, so ein Mist. Ich wünsche dir große Fische!
    Ich muss noch genau einen Monat warten.
    Und obwohl ich jedes Jahr im Oktober nach Dänemark zum Fischen fahre, kribbels jetzt schon :o
    Auf zu den Meerforellen!!!

  • Sooo wieder im Lande!


    Das Wochenende war angeltechnisch gesehen sehr enttäuschend! Bis auf 4 Köderfische haben wir nichts gefangen.


    Wir haben die Polder durchflügt, sind direkt an das Ijsselmeer gefahren, haben auf dem Rückweg gestern an jedem Gewässer welches verdächtig aussah angehalten. Selbst einen kurzen Abstecher zum Niederrhein hat nichts gebracht. Und als wir dann abends wieder in der Heimat waren, sind wir direkt noch auf dem gleichen weg zum Kanal gefahren um noch einen Barsch zu fangen.... NICHTS!!!!!!!!!!!! :(


    Naja wir haben viel schöne Landschaft gesehen und hatten einen sehr lustigen, wenn auch nicht gerade erholsamen Urlaub.



    Weiss einer woran das liegen könnte das selbst in Noordholland in den Poldern nichts geht?
    Wir zweifeln schon fast an unserem Können

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Zitat von Schraube


    Weiss einer woran das liegen könnte das selbst in Noordholland in den Poldern nichts geht?
    Wir zweifeln schon fast an unserem Können


    Die Polder sind offensichtlich noch voller "Grünzeug", da weichen selbst Spezis wie Jan Eggers auf andere Gewässer aus.

  • Tach auch
    Bin gestern Abend zurück gekommen. Der Langelandbelt hat uns dieses Jahr leider im Stich gelassen. Wenig Fisch, darunter viele kleine und ganz schlechtes Wetter. Aber ich bin trotz allem Süchtig und ich werde auch im nächsten Jahr wieder dort sein...

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • bei mir is es genau so wie bei euch. In der Schule und zuhause rede ich nur noch vom angeln in Frankreich mit meinem Großvater und träum schon meinem ersten Lachs, dem kapitalen Zander und co., sobald es nur noch ein Monat zum nächsten Frankreichurlaub ist.
    Naja ich rede sowieso immer vom angeln ;) ;) ;) ...
    aber n angelurlaub is eben ganz was tolles
    MfG Maffong

  • Guten Tag,


    mir geht es auch oft genauso! ;)


    Vor einem Angelurlaub bin ich auch immer ganz aufgeregt und unruhig! :D


    Tja, Vorfreude ist die schönste Freude! ;)


    Viele Grüße


    hechtis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!