Altes und Neues von Karion

• Zitat von Tom Rustmeier

Geplant sind unter anderem sensationelle neue Köder mit Fanggarantie und natürlich Gerät mit dem man an der Küste ohne probleme die 300 m werfen kann. ;)

Als Entwicklunsingeneure solltet ihr vielleicht die Brüder Paustian :D verpflichten ;)
    Man munkelt in besten Zeiten wurde die maigsche 350m Grenze mit einem Doppelhakenvorfach in der Brandung gebrochen 8)

• Wie ich auf den letzten Seiten lesen konnte, sucht Karion doch ne Manschaft in der auch Jugendliche mitfischen sollen.
    Wo bzw. wann ist das Casting?
    Welche Vorraussetzungen sollte man erfüllen?
    Werde auch noch andere Teams gebildet (Raufisch o.a.)?
    Wo muss man seine "Bewerbung" für das Casting hinschicken?
    Wie alt sollte man sein?

Danke schonmal für die Antworten und nicht böse sein wenn ich irgendwas überlesen hab

• Hallo Gerd, hallo Schorsch,
    so aggressiv wie Ihr in der Angelgerätebranche vorgeht, glaube ich Euch den Schmusekurs in der Matchscene enifach nicht mehr.

Ich fürchte die Firma Karion wird über uns Hegefischer herfallen, wie die Heuschrecken über spärlichen Vegetationsreste im ausgedörrten Flussbett des Rio Secco.

Erst ein Massencasting durchziehen, dann die Kohle abscheffeln und hinterher die hoffnungvollen Jungheger fallen lassen, wie BMI-Records den Klaus oder wie hieß nochmal der erste deutsche Superstar?!

Gerd, wenn ich eine Liga der Unabhängigen und Aufrechten ausrufe, dann bedeutet dies natürlich auch, dass ich selbst mich aus jeder Abhängigkeit löse.
    Wir werden zeigen, dass es noch Angler gibt, die um des Angelns selbst willen erfolgreich fischen und eben nicht für den kommerziellen Mainstream.

Friedfischschreck: Halt Dich von Karion fern, da steckt bestimmt auch Scientology mit unter der Decke. Schliesse Dich unserer Bewegung an, bleib unabhängig!!!

Schorsch, du hast recht, so kennt man mich noch nicht. Aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!!

Wehret den Anfängen!!!!

Gruss
    Olli

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

• So, sicher gelandet. :D ist ja nicht viel lesbares rübergekommen.

Also nochmal:
    Moin Olli, ich finde es eigentlich ziemlich Schade, dass du unserer Idee so negativ gegenüberstehst. Das du unseren Konzern als Heuschrecke bezeichnest ist zwar nicht schön, aber damit können wir leben.
    Das du aber Karion mit irgendwelchen Sekten vergleichst und obendrein auch noch den Nachwuchsanglern abrätst zu uns zu kommen ist schon der Hammer. Schade :? . du hättest gut zu uns gepasst.

So bevor wir jetzt wieder in den Helikopter steigen, soll ich euch noch unseren neuen KARION Catfish & Campsupervisor vorstellen. Es war nicht gerade leicht den Herren aus seiner geliebten Stadt fortzulocken
    aber letztendlich ist es, wie immer, nur eine Frage des Geldes. ;) Und soo schlecht ist das Leben am Po ja nun auch nicht, gelle Peter. :D

Willkommen im Boot Taxler :clap:

• Ich habe die Macht Karions unterschätzt!!

Aber damit Ihr alle wisst mit wem Ihr es hier zu tun habt, muss ich den Vorfall hier schildern.

Eben fahre ich zu meinem bisherigen Tackle Dealer und falle fast hinten rüber.

Er war vorher Colmic Pro Shop und erfolgreicher Franchisenehmer vom Angelspezi und jetzt:

Kein Colmic, kein Angelspezi, nichts. Stattdessen ein seltsames Logo mit einem Kormoran drauf und ein Bild von mir an der Tür mit der Aufschrift:

"Ich bin hier unerwünscht"

Natürlich bin ich reingegangen und habe ihm zu Rede gestellt. Er meinte ihm wären die Hände gebunden und es wären gestern zwei Rumänen aus Thorshaven bei ihm gewesen. Sie haben ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ausschlagen konnte.
    Nun kennt Ihr die üblen Machenschaften dieser finsteren Gesellen.

Wo soll ich jetzt mein Futter und meine Maden her bekommen, wie kann ich Gerd Mann gegen Mann am Wasser gegenübertreten, wenn meine schärfstem Waffen Dosenmais und Paniermehl mit Buttervanille aus dem Aldi sind?

Doch wenn Ihr Söldner der Angelindustrie jetzt glaubt gewonnen zu haben, muss ich Euch enttäuschen. Ich, nein wir werden im Untergrund weiterkämpfen. Wir ziehen uns zurück an die Sherwood Lakes und werden von dort aus den Widerstand neu formieren.
    Wir werden unsere eigenen Köder ziehen und der Tag wird kommen an dem wir uns Auge in Auge gegenüberstehen.......
    Gruss
    Olli

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

• Zitat von stratmann

Wo soll ich jetzt mein Futter und meine Maden her bekommen, wie kann ich Gerd Mann gegen Mann am Wasser gegenübertreten, wenn meine schärfstem Waffen Dosenmais und Paniermehl mit Buttervanille aus dem Aldi sind?

Ich würde mir keine großen Sorgen machen, sondern auf die alternativen Köder von Aldi zurückgreifen!

Schließlich wurden letztes Wochenende die dicksten Hechte auch auf Lidl-Wobbler gefangen.

• So... grad eben bin ich in die V.I.P. Lounge des Torshaven Airfield reingestolpert.

@ Taxler:

Wir werden trotz deiner Befürchtungen eine ganze Reihe von Wochen sehr müßig die Camps, Teams und Locations inspizieren. Birger Hystel-Brystel vom Support hat mir eben bestätigt, dass "ein SMS ist genug un' ale Tackle kommt by Express". So übel wirds also nie werden! ;)

• Zitat von andal

Wir werden trotz deiner Befürchtungen eine ganze Reihe von Wochen sehr müßig die Camps, Teams und Locations inspizieren. Birger Hystel-Brystel vom Support hat mir eben bestätigt, dass "ein SMS ist genug un' ale Tackle kommt by Express". So übel wirds also nie werden! ;)

Na wart mal ab wenn es ans Eingemachte geht ... :?

Wenn wirklich die Marktführerschaft angestrebt wird, dann ist nichts mehr mit "Halbgas" fahren.
    Dann werden wir Tag und Nacht den Sensationsfischen nachstellen bis uns die Finger krachen.
    Ich seh mich schon des nächtens im Schneegestöber auf dem Po im Boot sitzen
    und auf den langersehnten Biss des kapitalen Winterwallers zu warten um die Eistauglichkeit der Karionprodukte
    zu beweisen ...

Das einzige, das mich bei diesem Szenario tröstet ist, dass der Blick auf die winterliche Po-Landschaft
    aus der mahagonigetäfelten und geheizten Kajüte meines BayLiners heraus erfolgen wird :p

Gruß,
    Peter

Gruß,
    Peter

• Ähm,

ich will mich ja nicht aufdrängen, trotzdem:

Wenn ihr da bei Karion noch einen zum Würmersammeln braucht- ich bin der richtige. Mein PB ist ein Tauwurm von der dicke eines Feuerwehrschlauchs,er wurde per Autokran aus meinen Gewässer, äh aus dem Fußballplatz gehoben. Man hatte mich seinerzeit gebeten den Wurm aus dem Spielfeld zu holen da sich die Feldspieler übermäßig oft die Gehwerkzeuge verletzten als sie in die Höhlen des Wurms einbrachen.

Also, ich wäre ein super ergänzer für das Wels team, ich kann Tauwürmer besorgen.

Auf Mistwürmer müsst ihr allerdings verzichten, als ich 1997 in einem Komposthaufen nach Würmern suchte wurde mir von einem Mistwurm, geschätzte Länge 2,8m, der rechte Ring sowie Mittelfinger abgebissen.

Falls meine Mitarbeit an diesem Mamutprojekt erwünscht ist, ich könnte ebenfalls in Bayern abgeholt werden um nach Torshaven zu gelangen. Der nächste Flughafen wäre die M.Odell Airbase 'Croa'.

Auf Kooperation hoffend,

Gruß Feeder

• @ stratmann

Oli falls Du noch in Freiheit bist: Sei vorsichtig. Habe gerade mit einem Kollegen telefoniert der beim Anglertreff Einzel am Silokanal zugegen ist. Dort wurden 5 rumänische Kleiderschränke (so hat er sie beschrieben) gesichtet die Fragen nach Dir gestellt haben und sich mit Dir unterhalten wollten. Vertrauenserweckend sahen die nicht aus und ob die Absichten der 5 unbedingt edel und gut sind ließ sich so auch nicht feststellen. Ihr Auftreten war sehr ruppig nach den Beschreibungen die ich bekommen habe.

Petri

Yogi

• Kleener Zwissssschnbericht aus Torhaven............. Gerd liegt wieder im Buffet,aba sonst isssses recht lusitg. Grad tanst wida die Taiwanesin auf m dish. :p

• Na Ihr Herrschaften laßt es Euch ja gut gehen, ich weck jetzt mal meine bessere Hälfte und verlange von Ihr das sie auch für mich auf dem Tisch tanzt unter der Androhung, das ich ansonsten heute noch zu Euch fliege um mich bei Karion zu verpflichten. ;)

Gibts schon was neues bei Euch?

Gruß... Udo

• 8) Das war ein Wochenende, dass mich garantiert 2 Lebensjahre gekostet hat. :D

Mann, Mann, Mann sowas hab ich noch nicht erlebt. Das die Skandinavier aber auch soviel vertragen. :oops: und mittendrin unsere kleine, deutsche Delegation, Andal, Gerd und ich. 8)

Soweit ich mich erinnern kann war es in Torshavn sehr informativ. Schon Klasse wen man bei so einem Meeting alles trifft. Und das beste alle ziehen an einem Strang. Gerd wird mehr zu berichten haben...............wenn er wieder gucken kann. :D

Schlimm, im positiven Sinne wurde es nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung, am Samstag. Andal und ich sind irgendwann zu Bett gebracht worden. Das letzte was von *ACHTUNG* DIRECTOR Gerd zu sehen war, war ein Bauchklatscher mitten auf das Grenwal-Büfett :shock: natürlich gemeinsam mit Auwa von der Angelshow. :lol:

So ich leg mich wieder hin. Morgen mehr. ;)

• Der aus dem schwedischen Drönsholm herangeschaffte Zeremonienmeister dieses Abends, Lars Tragl, hat sich aber auch alle Mühe gegeben, dass es ein unbeschreibliches Bachanal wurde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!