So langsam mach ich mir wirklich Gedanken, wo der unser Gerd geblieben ist.
Weder telefonisch noch über E-Mail ist er zu erreichen. Ich habe mal in Thorshavn angefragt ob er sein Zimmer schon geräumt hat.
Hoffentlich ist da nichts passiert.
So langsam mach ich mir wirklich Gedanken, wo der unser Gerd geblieben ist.
Weder telefonisch noch über E-Mail ist er zu erreichen. Ich habe mal in Thorshavn angefragt ob er sein Zimmer schon geräumt hat.
Hoffentlich ist da nichts passiert.
Spielst du auf einen Anschlag der Angelgeräteindustrie gegen unseren Gerd an?!
Bis zu unserem Rückflug habe ich keine Detonation vernommen. Offenes Feuer wäre in unserem Zustand auch fatal gewesen. Ruf mal in Taiwan an, ob er vielleicht dort aufzufinden ist. Deren Dolmetscherin Pra Le Moe Pse hats ihm ja sichtlich angetan.
Ich dachte, es war die Geschäftsführerin?
Oder konnte er die Chefin in seinem Zustand nicht mehr von der Sekretärin unterscheiden?
Du stellst vielleicht Fragen... das war ein festlicher Abend nach skandinavischen Sitten. Ich war schon froh, dass ich den Schorsch und mich selber noch erkannt habe!
Melde mich mal zurück - werde erst mal die PN's abarbeiten und dann Neues berichten.
ICH BIN WIEDER HIER !!!
Mönsch Gerd, wir haben uns schon Sorgen gemacht.
Du hättest dich ja auch mal telefonisch melden können.
So, ich bin wieder zurück und einigermaßen erholt, es gibt Neues von Karion zu berichten.
Nach unserem Treffen in Torshavn –es war übrigens richtig endgeil- musste/durfte ich weiterjetten nach Down Under.
Zum Treffen in Torshavn: Es ist unfassbar, wie lecker Luxus schmeckt. Nach dem umfangreichen Buffet, das aus allem bestanden hat, was man sich an Meeresfrüchten vorstellen kann, wurden wir in ein Separet geleitet zur Besprechung des weiteren Ablaufes der Pläne von Karion. Hier wurden reichlich alkoholische Getränke verschiedener Arten gereicht, wie es geendet hat, haben Euch ja schon Schorsch und Andal berichtet. Der Morgen danach war grauenhaft, nachdem ich einigermaßen wieder fit war, habe ich erstmal meine Mailbox abgehört, Lekka hatte mich gebeten, einen Direktflug nach Sydney zu buchen, dort würde man mich am Flughafen abholen. Ich hatte keine Ahnung, was mich dort erwartete, allerdings habe ich mich nicht zweimal bitten lassen mit der Buchung, nach Australien wollte ich schon immer. Nach einem angenehmen First-Class-Flug mit Emirates (21 Stunden) wurde ich tatsächlich in Sydney abgeholt, der Plan von Karion war, dass ich Keith Outback in die Karion-Gruppe holen soll. Der Name sagt Euch vielleicht nicht so viel, sein Künstlername, unter dem er im Fernsehen auftritt lautet Malcolm Douglas. Seine Fernsehserie ist sicherlich vielen von Euch bekannt, unter anderem wird darin relativ viel geangelt, vornehmlich auf die Bewohner der Flats.
Nach einem weiteren Flug traf ich mich dann mit Keith und trotz sämtlicher ihm unterbreiteter Angebote konnte ich ihm keine Zusage abringen – ein wirklich herber Rückschlag für Karion.
Und für mich hatte es leider auch Folgen : Mit sofortiger Wirkung wurde ich sämtlicher Auslandseinsätze enthoben und werde ausschließlich in Deutschland tätig sein. Das ist mir einerseits ganz recht, da ich nunmehr mehr Zeit mit meiner Familie verbringen kann, andererseits trauere ich den „Auslandseinsätzen“ doch schon schwer nach. Naja, ich verbrachte eine super Woche in Australien – leider viel zu kurz um noch mehr Eindrücke von diesem wunderbarem Land zu sammeln. Aber einen Lebenstraum konnte ich mir wenigstens erfüllen : Ein Barramundi an der leichten Spinnrute !! Kein wirklich großer Fisch aber 16 Kilo geballte Muskelkraft sind einfach der wahnsinn.
Nun bin ich wieder zurück und gehe meiner geregelten Arbeit nach, die zweite Woche meiner Forumsabwesenheit habe ich zu einem privaten Wohnungswechsel genutzt. Deshalb bin ich derzeit leider nicht unter meiner bei Karion hinterlegten Telefonnummer erreichbar (dürfte primär Andal, Schorsch und die anderen Teammitglieder interessieren).
Fakt ist jedoch, dass nunmehr der Auslandskorrespodent neu zu besetzen ist, Gerüchten zu Folge ist hier intern wohl Schorsch im Gespräch. Aber vielleicht zeigt ja auch noch der ein oder andere Leser Interesse. Anfragen werde ich selbstverständlich direkt an Karion weiterleiten.
Auch habe ich hier noch etliche unbeantwortete PN’s. Sorry an alle, die noch nichts von mir gehört haben, ich werde die Anfragen schnellstmöglich ausführlich beantworten.
Showdown am Samstag?!
Gerd,
nimmst Du Deine Aufgabe ernst, dann bist bist Du am WE in Löhne.
Auch wir sind dort, wir haben die Veranstaltung infiltriert, in jedem Winkel des Gewässers sitzt einer von uns.
Wir werden alle Teilnehmer über Euch aufklären. Wir werden weitere Jungtalente auf die gute Seite ziehen.
Karion wird nie die angestrebte Machtposition erreichen!!
Karion hat schon jetzt verloren, Scientology hat verloren, die Guten werden am Ende siegreich sein.
Gruss
Olli
Olli - liestt Du eigentlich auch den Threat? Dann sollte Dir doch eigentlich auch bekannt sein, dass das Team derzeit im Aufbau ist, d.h. es wird in diesem Jahr kein Fischen geben, bei dem Karion siegreich sein kann/wird.
Aber ich freue mich schon auf nächste Saison, da werden wir euch gehörig den blauen Kittel versohlen - lass uns die Stangen kreuzen !!
Welche Jungtalente wollt ihr denn auf die gute Seite ziehen?? Und wieso wollt ihr sie zu uns ziehen
Ja Gerd, ich lese Alles mit besonderer Hingabe.
Scheint aber, Du bist nicht ausreichend informiert, was am WE abläuft. Sonst wüsstest Du, dass es gerade für den Team-Aufbau eine der wichtigsten Veranstaltungen des Jahres ist.
Aber umso besser, wenn Ihr nicht informiert seit können wir öffentlicher Auftreten ohne hinter jeder Ecke einen Deiner Rumänischen Kleiderschränke fürchten zu müssen.
Zum Thema "Stangen kreuzen":
Vieleicht findet das nächste Forumstreffen ja mal an einem für Stipper spannenden Gewässer statt (Von der Karion-Fraktion hier organisiert?!).
Ansonsten sind wir jederzeit bereit.
Gruss
Olli
Nach einem 3-tägigem "Abstecher" in die rumänische Hafenstadt Constanta,
bin ich wirklich froh wieder Zuhause zu sein. Wir haben dort über alternative Vermarktung und neues, revolutionäres Tackle, philosophiert. ..dazu nachher mehr.
Wie Gerd richtig angedeutet hat, hatten die Konzernchefs wirklich mich als seinen Nachfolger auserkoren. Was mir anfänglich schmeichelte, entpuppte sich schnell ( nämlich an diesem Wochenende ) als viel zu große Nummer.
Der Job des * European Fishing & Merchandising Directors by Karion * ist einfach nichts für Familienväter, die auch weiterhin so betitelt werden wollen. Ich habe dankend abgelehnt und werde weiterhin nur für den Deutschen und Skandinavischen Markt tätig sein.
Sehr angetan waren die Bose von unsere bisherigen Auswahl der Ressortleiter. Mit Tom, Peter und Andal haben wir mächtig Eindruck geschändet. Besonders Peter scheint die optimale Besetzung für unser Wallercamp zu sein. Zitat, Pra Le Moe Pse:"Mit die Mann geh ich auch in Zelt !" ...und man glaubt es kaum, Andal ist selbst in Russland bekannt. Sagt jedenfalls sein Dolmetscherin Olga M. Achslochov.
Kritik gab es lediglich in Zusammenhang mit der Entwicklung des Matchteams zu hören. Leider erfüllen noch zuwenig Jungangler die geforderten Kriterien. Aber Gerd ist da ja am Ball.
Was die Verbreitung von Verleumdungen anbelangt, *zustratmannrüberschiel* so hat man uns versprochen, hier für schnelle Abhilfe zu sorgen.
So das erstmal als kleinen Zwischenbericht.
PS: Andal, auf diesem Weg nochmal Danke für die "Leihgaben", Olga und
Luzij van der Slampe, ohne die Beiden wäre ich in Constanta aufgeschmissen gewesen.
Dann war Rumänien ja eigentlich ein voller Erfolg.
Stimmt es, dass die Brüder Brechstangul jetzt die Rechtsabteilung übernehmen werden? Ich mag die drei, die sind so offen und geradlinig. Die haben ihren Job bei der Securitate wirklich gelernt.
Brechstangul ? ....sagt mir jetzt nichts.
........meinst du die Drei (oder waren es sechs), die uns in Thorshavn zu Bett begleitet haben.
Die Jungs waren in Constanta nicht anwesend. Kann gut sein, dass sie sich im Raum Herford aufhalten.
Die Rechtsabteilung ist nichts für die Kerle. Hier wird doch einiges an Rechtsschreibung und Rechts wissen vorausgesetzt. Die Brüder bleiben, glaube ich, bei der Inkasso.
Die Rechtsabteilung bleibt in den Händen von unserem tschechischen Freund Dr.hc. Para Graf, denn müsstest du eigentlich kennen. ........ich sag nur " Olga in Watstiefeln".
Genau die Unsinsbettbringer sind das. Ich habe da auch nur was läuten hören, aber bei der Inkasso sind die auch gut aufgehoben.
Und über Olga könnte man eh Bücher schreiben, wenn man indiskret wäre.
Wie ist das denn mit Polen, spielen die da keine Rolle bei Euch?
Ich habe da einen sehr Sach und fachkundigen kennengelernt den ich vorschlagen würde zur Vermarktung in Polen Dr. Boguslav Klau&s aus wegiset, wirklich ein Mann der Seines gleichen sucht, falls Interesse besteht, einfach PN an mich für den Adressenaustausch.
Gruß... Udo
Jungs, ich habe auch was Neues:
Rapala Fiskjelainen will heiraten! Und natürlich ist sie als Finnin Lutheranerin. Nun wäre ihr Bruder Turrus Ukko natürlich der Mann vor Ort, um im November (genauer Termin steht noch nicht) die Trauung vorzunehmen. Aber den wünscht sich Rapala als Trauzeugen. Also wird mir Karion im Spätherbst eine Reise nach Ivaisisniämi finanzieren, damit ich Rapala Fiskjelainen mit - jetzt kommt's! - Knoot van der Vluygen vermähle.
Diesen Herrn müsstet ihr eigentlich neulich getroffen haben. Er ist der niederländische Marketing -Chef von Karion.
Schade, dass auch in den finnischen Rapids im November die Browntrouts Schonzeit haben! Denn ich bin mir sicher, dass es ein paar nette Fliegenruten aus der neuen Karion "Blue Rapid"-Serie zu testen geben wird. Naja, nehm ich mir halt etwas Flyfishing-Tackle mit nach Hause.
Und im Frühjahr werde ich meinen Freund Turrus Ukko dann wieder besuchen, um am Käskisenkosti oder am Kusankosti den Browntrouts nachzustellen.
P.S.: Ich hoffe, ich darf die Trauansprache auf englisch halten. Weder mein Finnisch noch mein Holländisch sind besonders gut.
Hi,
ich habe auf einer Newspage im Web gelsen das Isolde Stopfa die Trauzeugin ist???
Bitte um Aufklärung!
Gruß Feeder
Stimmt. Die Trauzeugin von Knoot van der Vluygen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!