Hallo Abonnenten

  • Hi,


    ich hab mein Abo abbestellt. Mir persönlich waren zu wenige interessante Karpfenartikel im Heft...! Schade drum, weils ansonsten eine tolle Lektüre ist, die ich mir von Zeit zu Zeit so im Schreibwarengeschäft hole...!


    mfg Tomsen

  • Zitat von Tomsen

    Hi,


    ich hab mein Abo abbestellt. Mir persönlich waren zu wenige interessante Karpfenartikel im Heft...! Schade drum, weils ansonsten eine tolle Lektüre ist, die ich mir von Zeit zu Zeit so im Schreibwarengeschäft hole...!


    mfg Tomsen


    Dto. Die immer stärker gewordene Raubfischlastigkeit machte für mich die Zeitschrift auch immer weniger interessant. Ich kaufe einzelne Ausgaben nur noch nach vorherigem Querlesen im Kiosk.

  • Ich weiß garnicht was ihr habt. Mir persönlich ist zu viel Friedfischgedöns drin, dafür aber viel zu wenig Meeresfischen an heimischen Küsten :?
    Wenn sie sich aufs Fangen von Köfis beschränken würden, täte mir das reichen :badgrin:


    Aber so hat jeder seine Vorlieben, und ich bestell deswegen das Abo auch nicht ab, macht ja immer noch Spaß drin zu lesen ;)


    mfg Tristan

  • Zitat von andal

    Dto. Die immer stärker gewordene Raubfischlastigkeit machte für mich die Zeitschrift auch immer weniger interessant. Ich kaufe einzelne Ausgaben nur noch nach vorherigem Querlesen im Kiosk.


    Heißt ja auch "Blinker" und nicht "Wurm" oder "Boilie" ;) .
    Ich persönlich lese nur selten mal nen Blinker oder eine andere Angelzeitung,
    Ich finde ehrlich gesagt das es meist eh nur Wiederholungen sind.
    Meistens kaufe ich ihn mir nur am Flughafen oder Bahnhof wenn ich irgendwas zum lesen brauche.
    Gruß Kilian

  • Ich finde, das der Blinker gegenüber anderer Angelzeitungen(die ich bis jetzt gelesen habe) ganz gute Beiträge für jede Zielgruppe hat und es sicherlich auch sehr schwer ist es jeden recht zu machen. ;)

  • Also ich als Meeresangler bin sehr mit der Kutter & Küste zufrieden, welche ich auch im Abo bekomme.
    Kann ich nur jedem empfehlen, der gerne nach Norwegen fährt oder sich anderweitig am/im Salzwasser die Zeit vertreibt.


    mfg Tristan

  • Ich habe die Blinker 3 oder 4 Jahre gelesen bzw. immer ausn Kiosk gekauft
    aber seit 2 Monaten kauf ich mir die Blinker nicht mehr weil einfach zu viel SAchen drin stehen die mich nicht interessieren z.B. die Hechtartikel die Forellenartikel.
    Und es ist halt leider immer nur 1 Bericht übers Karpfenfischen drin.
    Gruß flosse

  • Nochmal meine Antwort: Mit dem Abo bin ich zufrieden.


    Die Zeitung ist-wie übrigens jede andere Angelzeitung- auf die breite Masse der Angler abgestimmt, es ist also für jeden was dabei. Dass nicht jeder Artikel für jeden Angler interessant ist, dürfte eigentlich auch klar sein, hierfür gibt es ja noch andere Fachzeitschriften wie Matchangler, Kutter und Küste, CarpMirror, der Raubfisch und und und. Da ich nunmehr seit ca 20 Jahren sämtliche Allroundzeitungen lese liegt es aber in der Natur der Dinge, dass sich Artikel wiederholen.. Was ich am Blinker gut finde (im Gegensatz zu z.B. R & R) ist, dass die Zeitung noch nicht komplett zum Norwegen-Werbungsheft verkommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!