Zurück zum Thema, wird denn jetzt noch eine Kabeltrommel ( ohne nötige Stecker ) benötigt?
Abschlusscheckliste
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von AnglerRDG
Thermoskanne - CHECK
Kaffee hole ich was
Kasten Bier? Ich bitte mich von dieser Regel ausnehmen zu dürfen in Ermanglung an eigener Beteiligung am Biertrinken*g*
Ich könnte mit mir reden lassen und ne Flasche Braunen mehr mitbringenMarcus
Ich würd mal sagen das lassen wir gerade eben noch so durchgehen.
-
@ll
Bitte haltet schnippen und sonstiges was nicht mit diesem Thread zu tun hat auch hier raus, sonst wird es zu unübersichtlich. Danke.
-
-
-
Zitat von Schröderin
...und ne PN-Funktion gibts hier auch.
Wird jetzt noch eine dritte Kaffeemaschine benötigt ?
Habe noch eine mit dazu gehöriger Thermoskanne hier stehen. Oder reichen die zwei bereits angekündigten ?Kirsten bitte nimm die mit. Lieber eine zuviel als zu wenig. Stell dir mal Peter ohne seinen Kaffee vor.
-
@Kirsten
Und bitte erinnere deinen Volker doch nochmal dran das er 3 oder 4 Kaffeepakete samt Filtern kauft.
Gruß
Tom
-
-
-
Nochmal zum Thema Salate:
Es ist eine Kühlmöglichkeit vor Ort, also wenn jemand von euch Lust und Laune hat uns einen leckeren Salat zum Fleisch zu Servieren dann tut euch keinen zwang an.
-
Wie sieht es eigentlich mit der Teeversorgung aus? Es soll ja Menschen geben, die keinen Kaffee trinken.
-
-
-
-
Dann bringen wir doch einfach noch ein paar Päckchen Tee mit - so, jetzt stehts auf der Liste!
-
-
-
Ganz wichtig nochmal an alle Teilnehmer.
Bringt bitte Euer Geschirr mit, Teller Gläser und Besteck.
-
Geht klar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!