Abschlusscheckliste

  • Hi Leute,



    hier nochmal zusammengefasst was zum FT selber mitzubringen ist:



    Bier:



    Jeder der Teilnehmer bringt einen Kasten Bier aus seiner Region mit.


    Besteck und Teller:



    Pappteller und Plastikbesteck werden von Volker zwar mitgebracht, sind aber dennoch nur Notlösung, wir wollen ja nicht unbedingt mehr Müll als nötig produzieren.


    Deswegen:



    Jeder bringt sich bitte Besteck, Teller und Becher mit.



    Kaffee:



    Wir haben bisher noch keine Kaffeemaschine am Start. Wer kann eine mitbringen?? Strom ist vor Ort vorhanden. Bitte hier melden!!


    Desweiteren bringt sich bitte jeder Teilnehmer der gerne Kaffee trinken möchte selber eine Thermoskanne mit.


    Kabel für Strom:


    Olaf bringt ein Verlängerungskabel samt einer Kabeltrommel mit (vier Steckplätze). Davon sind leider zwei bereits belegt (wir müssen damit jeden Abend unsere Batterie für den Elektromotor sowie für das Boot aufladen).


    Nun also die Frage an euch, wer hat noch weitere Verlängerungskabel oder Kabeltrommeln über die er fürs Treffen mitbringen kann???


    Notfallnummer:



    Sollte bei einem von euch auf der Hinfahrt etwas passieren bitte als Notfallnummer den Campingplatz Kamerun (Tel. 0 39 91 - 12 24 06) anrufen. Dort dann bitte die Nachricht für uns hinterlassen. Wir rufen euch zurück!!


    Wegbeschreibung:



    Ist auf dem link zum Campingplatz zu entnehmen!!! http://www.campingtour-mv.de/waren/

  • Gerade eben hab ich ne Kiste "Härle Pils" gekauft... ein wirklich sehr gutes Bier, regional aus dem Allgäu.
    Mal gucken wie viel davon übrig bleibt, bis ich am Camp ankomme :D


    Mit Kabeltrommel, oder Kaffeemaschine kann ich leider nicht dienen.


    Gibt es denn nur eine Steckdose? Ich kenne es von manchen Campingplätzen so, dass die nicht unendlich belastbar sind. In Italien z.B. ging die Sicherung schon bei nem Radio und nem Fön aus. Normalerweise ist doch jeder Stellplatz/Zeltplatz mit einer Quelle ausgestattet?!?


    Kann jemand mal zusammen fassen, welche Kosten effektiv noch auf einen zu kommen können? Ich hab irgendwie total den Überblick verloren :cry:

  • Hi Tom,


    wir können eine Kaffeemaschine und eine Kabeltrommel mitbringen.
    Die Kabeltrommel hat 50 m und 3 oder 4 Steckplätze.
    Filter für die Kaffeemaschine können wir ebenfalls mitbringen, für den Kaffee muss gesorgt werden.


    Gruß Tino


    Tina hat auch noch son Knabberkram besorgt.

  • Zitat von FangNix

    ... für den Kaffee muss gesorgt werden.


    ...


    Ich werde dem Volker Bescheid geben!


    2- 3 Packungen Kaffe werden doch noch im Budget drin sein ;)
    (Soll er halt etwas sparsamer einkaufen :badgrin: )


    Gruß,
    Peter

  • Hallo
    Denkt bitte daran, dass auf den meisten Campingplätzen, CEE - Steckdosen verwendet werden.
    Wir brauchen höchstwahrscheinlich mehrere Camping Strom Adapter von CEE auf Schuko.
    Mehrere, weil es stimmt, auf Campingplätzen können die Sicherungen für die Platzsteckdosen nicht besonders hoch belastet werden.
    Deshalb müssen wir mehrere Platzsteckdosen belegen.
    Ich kann eventuell, zwei Adapter mitbringen.
    Einen mit Sicherheit.
    Von den zwei Kabeltrommeln können wir den Strom dann verteilen.
    Da ich nicht genau weiß, das ich einen zweiten Adapter mitbringen kann, währe es nicht schlecht, wenn noch jemand einen mitbringt.
    Gruß Olaf

  • Zitat von HardBeat


    Kann jemand mal zusammen fassen, welche Kosten effektiv noch auf einen zu kommen können? Ich hab irgendwie total den Überblick verloren :cry:


    Spielt das denn eine Rolle?? Kannst Dich doch über Spenden finanzieren lassen 8)


    Wer füttert eigentlich Deine Giraffe, wenn Du an der Mürritz bist??

  • HardBeat: Auf dem Wegbeschreibungslink von Tom, für den Campingplatz, findest Du auch die Preisliste, für den Platz: 4,35 ¤ pro Person, pro Nacht, dazu kommt dann noch Zelt oder Wohnwagen/Wohnmobil, was Du Dir mit Peter teilst? Zahlen wir eigentlich einen Gruppenpreis für den Strom, oder jeder für sich die 2,10 ¤ pro Tag?


    Marcus: Du trinkst kein Bier, dann kannst Du mir ja immer ein neues bringen, wenn ich schnippe? :lol:

  • Zitat von AnglerRDG

    Withener Goldkrone ;-)
    oder nordhäuser Doppelkorn... aber das ist Klarer


    ich muss dir gehorchen? kein problem. ist nur die Frage ob meine Gliedmassen mir noch gehorchen, nach ner FLasche ;)


    Nach einer Flasche Goldi soltest Du aber noch keine größeren Motorikstörungen haben! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!