Abschlusscheckliste

  • @Kirsten: :roll: Danke, dass weiss ich, war auch sofort wieder beim Thema! Ich bitte um Entschuldigung, wird nicht wieder vor kommen! :cry: :roll:


    Ich werde einen Sommersalat machen mit Essig + Öl -Dressing, was ich seperat transportiere werde! Ansonsten bringen wir Baguettes ( werde 3 breite für Freitag morgen vorbestellen ) und die angekündigte Knoblauchmayonaise ( in der Elektrokühlbox )!

  • Zitat von Tom Rustmeier


    Kirsten bitte nimm die mit. Lieber eine zuviel als zu wenig. Stell dir mal Peter ohne seinen Kaffee vor. :shock: :shock:


    :D Es wäre sicher eine interessante Erfahrung.
    Bringe also besser mal die Kaffeemaschine mit. Kaffee hab ich evtl. auch noch, da muß ich mal schauen. Verwende ja eigentlich nur noch Pads.
    Wasserkocher bringe ich ebenfalls mit; trinke zwischendurch auch gerne mal nen Tee. Teeversorgung ist mit nun 2 Wasserkochern also auch gesichert.


    Hmm...fehlt noch was ? Denkt mal scharf nach.


    Bringt jemand einen Eierkocher mit ? Es hatten ja welche nach Frühstückseiern geschrien. Hab leider keinen Eierkocher.
    Bier wird morgen geholt.


    Zitat von Tom Rustmeier


    Und bitte erinnere deinen Volker doch nochmal dran das er 3 oder 4 Kaffeepakete samt Filtern kauft.


    Notiert. :o Ich glaube, einkaufen ist für morgen angesagt......wir fahren morgen zwar auch schon und bislang ist das Wörtchen "einkaufen" noch net gefallen, so daß es langsam eng wird, aber was wäre das Leben ohne eine gute Prise Streß. 8)
    Alles wird gut. Ö|

  • Ich wäre dafür, daß wir noch einen schönen, großen Flachbildbildschirm oder Beamer besorgen, damit wir die Bundesliga verfolgen können. :D
    Receiver und Sat Anlage sollte ja eh nicht fehlen.


    Weil, wenn wir eh schon dabei sind den ganzen Hausstand mitzuschleppen, kommt es darauf auch nicht mehr an. :)


    Gruß Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!