hallo ich hab da mal eine frage ---> weiß evt jemand wo ich in dk gute chancen auf zander habe ? würde mich sehr über eine antwort freuen, da ich schon in 3 wochen nach dk fahre !
Zander in Dänemark
-
-
wohin fährst du in danmark?
*sonnenkind
-
das ist noch offen also bin ich für jeden tipp dankbar
-
-
na wenigstens die region wäre schon mal ein gewisser anhaltspunkt!
aber ansonsten kannst du dich ja hier schon mal schlaumachen!
=> http://www.visitdenmark.com/ty…evande/angelgewaesser.htm*sonnenkind
-
Okay danke
-
Die Silkeborger Seen solltest du dir mal genauer anschauen...
-
-
-
Sieh dir mal die Insel Als an. Komme von da. Schöne fleckchen
-
Auch für Zander???
-
-
Jep. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Gewässer heißen. Es waren keine Wirklichen Seen sondern eher Tümpel. Man muss schon suchen und Fragen
-
wenn du Zander angeln möchtest, würde ich den Moosoe bei Skanderborg empfehlen, kann aber auf die dauer auch Langweilig werden, du kannst mit nem Guffi oder Wobbler ohne witz ganz ganz locker über 100 zander in einer woche fangen. Ich war im April dort, habe Vertikal vom Boot geangelt und in 2 Tagen mehr als 30 Zander gefangen.
Ausserdem kannst du in der gegend auch viele andere Fische beangeln, fahr einmal um den See, dann gelangst du an der Süs - Ost Seite an einen Fluß, kenn den namen nicht mehr, eigendlich ein gutes gewässer für Friedfisch und auch Hecht.
Dann haste noch den Fluß Skirn A dort habe ich Mefos gefangen.Und etwa 20 min vom see weg in Laven, ist ein super Put&Take see.
MFG Ironmeier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!