Job Suche Bürokaufmann

• Naja Ihr fragt euch bestimmt was so ein Beitrag hier soll!
    Aber mein netter Cheff hat mir heute verkündet das er nach dem 500 000 Tausend Euro Umbau der Ausstellung kein Geld mehr hat um mich nach meiner Ausbildung zu beschäftigen. Dabei wurde mir anfangs gesagt wir Bilden nur aus um zu übernehmen bla bla.
    Naja und jetzt suche ich so schnell es geht einen Job als Bürokaufmann fürs Jahr 2008 da ich im Januar meine Prüfung hinter mir habe, also wenn jemand Leute oder Firmen kennt gebt mir doch bitte mal die Adressen, weil ich habe langsam keinen Bock mehr meinen Eltern auf der Tasche zu hängen da das ja schon meine 2 Ausbildung ist. Übrigens beide Abgeschlossen.
    Noch was falls die Firma in nächster Zeit umbauen möchte brauche ich die Adresse nit weil in der anderen Ausbildung war es das selbe Spiel wie jetzt.
    Also würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet geht ja um meine Zukunft
    Komme aus dem Kreis Wesel/Kleve fahre aber auch bis Düsseldorf oder so

• Ich kann dir zwar leider nicht helfen, wollte nur mal loswerden, dass ich deine Einstellung toll finde und es sehr motiviert finde, dass du sogar hier postest.
    Denn: Warum nicht?
    Ist natürlich blöd, wenn dir vorher Versprechen gemacht werden die dann nicht eingehalten werden.

Ich hoffe dennoch, du hast Erfolg bei deiner Suche.

Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!