The Redmire Legend by Chris Yates
-
-
Klasse Film !
Die Aktion mit der Vogelscheuche war auch super
Und die Sache mit dem Baum war natürlcih auch nicht schlecht
-
Andal du bist echt gemein. Eigentlich hab ich noch einiges daheim zu tun Und nun stellst du hier diesen Link rein.
Gruß Steff
-
-
Hi,
Andal ich danke dir für diesen Link.
Das war jetzt eine dreiviertel Stunde, die mir einfach ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Superklasse Aufnahmen. Natur, Fische und zwei Angler, die ihren Spass hatten. Und das ganze mit ner Portion Humor...! Am besten fand ich die Aktion mit dem Baum zum Schluß. Superklasse!
Und ganz nebenbei konnte ich meine über die Ferien eingerosteten Englischkenntnisse auf Vordermann bringen.
mfg tomsen
-
hi,
klasse Video, Andal!
2 echt humorvolle Karpfenkracks...
Die Idee mit der Vogelscheuche ist sau genial, sollte ich auch mal anwenden. -
Frühstückspause um 49 Min und 16 Sek überzogen
Das wäre doch mal eine Karpfenangelei für mich! Da würd ich auch noch auf die Stinkbomben fischen
-
-
Heiliger Bim Bam, da kann aber jemand gut klettern
Klasse Video! Gefällt um einiges besser als die mit Heavy Metal unterlegten Videos von jugendlichen "Carphuntern".
Mal eine Frage am Rande: Haben diese Mützen einen Namen? Will mir schon seit Ewigkeiten eine solche zulegen...
-
Frag' mal Tomsen.
-
Hi,
und der Tomsen hat mal ne Version gehört...! Er heißt Dachs.
Angeblich kommen die Mützen von der englischen Dachsjagd. Beim vorgebeugten gebückten Hineinschauen in einen Dachsbau sind den Jägern die gewöhnlichen Hüte immer vom Kopf gefallen. Deswegen hat mal n schlaues Köpfchen diese Art von Hut erfunden. Daher der Name "Dachs".
Geb aber keine 100%ige Garantie, dass die Version stimmt!
mfg Tom
-
-
Find das Video auch klasse!
Besonders die Naturaufnahmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!