Dumme Sache
http://www.youtube.com/watch?v…qEJ8&mode=related&search=
Hat es euch schon mal erwischt?
Bis auf Barschpiekser habe ich noch nix abbekommen...
Dumme Sache
http://www.youtube.com/watch?v…qEJ8&mode=related&search=
Hat es euch schon mal erwischt?
Bis auf Barschpiekser habe ich noch nix abbekommen...
HEHE, das kommt nur davon, dass der mit dem Hecht Auto spielt
Is mir auch noch nie passiert, ich glaub auch dass das die Ausnahme ist
Der Hecht attackiert ja nicht direkt den Fänger, sondern die Äsche, welche er Released. Hatte das mal indirekt genauso. Kleinen Barsch gefangen, zurückgeworfen und keine Sekunde später knallt n dicker rauf.
Tut mir leid, ich sehe da weder einen Hecht noch eine Äsche, also zumindest nicht auf dem angegebenen Link.
Ich sehe da einen Lachs der sich beim Releasen umdreht und den Fänger an der Hand erwischt.
Also so wie ich das sehe, setzt der Kollege wirklich eine Äsche zurück, und während seine Hände im Wasser sind, attackiert ein dicker Hecht die Äsche, erwischt allerdings die Hände des Anglers(und die Äsche nimmt er gleich mit, oder sehe ich das falsch?)... die Wunden sehen ziemlich übel aus.
Hab mal einen Ausschnitt gemacht:
Zitat von wolfgangTut mir leid, ich sehe da weder einen Hecht noch eine Äsche, also zumindest nicht auf dem angegebenen Link.
Ich sehe da einen Lachs der sich beim Releasen umdreht und den Fänger an der Hand erwischt.
Ich habe mir das mal erneut angesehen: >Für mich sieht das bei genauerer Betrachtung so aus, als ob der Mann einen Salmoniden zurücksetzt und der Fisch dbei von einem Hecht attackiert wird. Der Mann hat blöderweise seine Hand zwischen Hecht und Salmo.
Einen Hecht erahne ich auch nur, da ist ein großer Raubfisch mit scharfen Zähnen. Der Videotitel kündet aber vom pike.
Außerdem stammt das video von einer Seite namens snoekfisser.
edit: Es ist gahnz klar ein Hecht. Der Screenshot zeigt die passende Szene bei 34 Sekunden. Erkennt man aber nur wenn man es gaaaaanz langsam abspielt.
Also das is mal krass oder? was ne Wunde....leck mich fett
Hat mich auch überrascht, ich habe bisher vermutet die Hechtzähne dienten vornehmlich dazu die Beute festzuhalten, aber hier hat der Mann ja einen richtig tiefen Schnitt davongetragen.
Jetzt wunderts mich nicht mehr was für große Fische von Hechten angegriffen werden...
Das Video ist schon durch einige Foren gewandert.
Ganz klar ist, dass der Hecht den zu releasenden gefangen Fisch als Beute attackiert hat - und der Fischer hatte eben dummerweise noch seine Finger dazwischen.
Hallo,
oder will er nur spielem...?!?
nehmen wir es doch einfach wie es ist, als interessant anzuschauendes Video.
Gruss
Michael
Das kommt davon, wenn man Fische füttert
Aua! HaHaHaHa! Das kommt davon!
Ich würde auch sauer sein, wenn man mir nen Steak vor der Nase hin und her ziehen würde, voll verständlich
Mir ist das Ganze mal mit der Bachforelle von ca. 50 passiert, gab auch ordentliche Kratzer
mfg Tristan
Nachdem ich mir das Video 3x angeschaut habe ist es für mich 150%
ein Hecht, der angreift um die wahrscheinlich Äsche zu schnappen.
Der Hecht sieht noch nicht einmal schlecht aus. 1m könnte der locker haben.
Mich hat mal ein toter Hecht gebissen
Als Jungangler habe ich einem Kollegen geholfen, den Haken aus einem 90er Hecht heraus zu operieren. Ein Schonrachensperrer sollte die Arbeit erleichtern. Der rutsche ab, als meine Hand voll im Hechtmaul steckte. Gab ein paar Kratzer, die dafür sorgten, dass ich den Sinn von langen Zangen eingesehen habe...
Nachtrag: im schwedischen Text ist eindeutig von "harr" die Rede, bei dem mit der Fliege gefangenen und releasten Fisch handelt es sich also tatsächlich um eine Äsche.
wenn man sich das filmchen bis zum ende anschaut, muss man es nicht selbst langsam laufen lassen: es gibt ne zeitlupe, die schön zeigt, wie meister esox zupackt. weil "er" ein so konsequenter jäger ist, wird er vermutlich von den meisten von uns so geliebt. hechte sind geile fische.
Ich habe auch schon mal Kontakt mit Hechtzähnen gehabt. Das tut ziemlich weh. Aber meine Wunde war deutlich kleiner.
Hi! Warscheinlich bin ich einfach zu blöde, aber ich habe mit schon häufig an Hechten verletzt... .
Petri!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!