Hi,
der hat schon eine große Wunde abgekriegt.
Einem Verwandten von mir hat schon mal ein Hecht beim Hakenlösen in den Finger gebissen. Das hat vielleicht geblutet.
Tja, dumm gelaufen!
Auf jeden Fall ein interresantes Video.
MfG
hechtis
Hi,
der hat schon eine große Wunde abgekriegt.
Einem Verwandten von mir hat schon mal ein Hecht beim Hakenlösen in den Finger gebissen. Das hat vielleicht geblutet.
Tja, dumm gelaufen!
Auf jeden Fall ein interresantes Video.
MfG
hechtis
scheisse das tut weh
Solche Wunden sehen aber meist schlimmer aus als sie
in Wirklichkeit sind .
Eine Schnittwunde blutet eben einfach mehr !
mfg
ein schlagendes argument gegen catch and release
hallo holger. habe grade die überschrift hier gelesen und gedacht, "das schaust du dir näher an"! jetzt sehe ich, daß hier auch ein moderator. also du bist. meine frage ist. kann ich mir in meinem profil einen fisch aussuchen, bzw. wie komme ich zu einem rookie und was ist das? gruß jörg
sowas ist mir auch noch nie passiert, außer ein paar Pieksern von Barschen bin ich bis jetzt ganz gut davon gekommen
@ bugs_bunny73
bin zwar nciht holger, aber... die fische verändern sich, je mehr Beiträge du bringst. Rookie ist dabei das erste Stadium.
Wenn da nicht mal wieder ein Totengräber unterwegs ist
so alt war der threat auch noch nicht...
Also mich beißen immer nur Aale aber ein Hecht hat mich noch nie gebissen. Ich hatte es nur das bei nem Kiemengriff mir die Finger leicht aufgeschnitten wurden. Sieht aber schon ziemlich übel aus was der im Video an der Hand hat.
ich habe einmal in einem bach mit der hand auf aale gefischt.ich habe in ein loch gegriffen und mich biss ein aal,hatte aber jedoch zum glück keine ernsthafte wunde
alter wie dreist vom hecht beweis das hechte nicht scheu sind !^^ passiert sicher nicht so oft das einem der fisch aus der hand gefressen wird ! man sollte sich einfach nur noch ans ufer setzten ohne rute nur mit köderfisch IN DER HAND
lg Tobster
Zitat von Tobsteralter wie dreist vom hecht beweis das hechte nicht scheu sind !^^ passiert sicher nicht so oft das einem der fisch aus der hand gefressen wird ! man sollte sich einfach nur noch ans ufer setzten ohne rute nur mit köderfisch IN DER HAND
lg Tobster
naja ich würd sagen er hat eher den angler erwischt,als den angler
Tja , ich sag immer das Angeln ein gefährlicher Extremsport ist !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!