DAM Imperial Jerk MP

  • Habe überlegt die Jerkbaitrute DAM Imperial Jerk MP anzuschaffen! Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrungen damit? Und welche Rolle würdet ihr mir epfehlen?(multi)! möglichst um die 100 Euro


    greetz

    Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

    Einmal editiert, zuletzt von NuG-Angler ()

  • Als Multi würde ich dir die DAM Quick Power Striker 1000 empfehlen. hab die Rolle jetzt schon ne ganze Weile (ca. 1,5 Jahre) und kann wirklich nichts schlechtes von der Rolle berichten.
    Das Wurfverhalten ist echt Spitze und die Bremse läuft schön flüssig an und ist absolut ruckfrei.
    Vom Preis her dürfte die jetzt auch so in dem von dir genannten Bereich liegen.

  • könnt ihr mir denn einen guten Shop benennen ausser jerkbait.com denn da gibts leider net die rohzemeijer (oder wie das auch immer geschrieben wird) Artikel, die einige von euch so empfehlen..


    gruß klaus

    Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!