Mensch Tom, ich werde den Verdacht nicht los, was verpasst zu haben
Zufällige Beobachtung am gestrigen Tage an der Müritz.......
-
-
Oh ja Jonesy, Du hast definitiv was verpaßt.
Ich kannte bis dato keinen der user, Mods oder Blinker Mitarbeitern, und es war devinitiv alles anders als erwartet.Ich habe versucht mir im Vorfeld schon vorzustellen wie so manche der Leute sind, aber sie waren allesammt anders, von Tom war ich am meißten erstaunt, Stimmung hoch 23 hat er gemacht, habe mich den ganzen Abend gekringelt vor lachen.
Ich habe mich auch sehr gefreut, das Wolfgang mal vorbei kam.
Alles in allem alles sehr tolle Menschen auf dem FT und darum werde ich es mir nicht nehmen lassen auch beim nächsten mal dabei zu sein.
Gruß... Udo
-
Hey Udolf-tolles Avatar. Bestimmt ein Erfolg von der Mürritz...
-
-
Was man doch mit dem Photoshop alles aus nem 42cm Hechtlein machen kann!
-
Stimmt - keine dicken Finger zu sehen
Und in Wirklichkeit ist Udolf bestimmt auch ein langhaariger Zeckenzüchter -
-
-
Du meinst den Hecht?
Aus der Müritz?
Da war ich nie.
Ja, der ist aus der Müritz, mehr über den Schniepel wirst Du im Fotobericht erfahren, will den Leuten ja nicht alles verderben, die den Bericht schreiben.
Habe eben gelesen, das er wohl spätestens morgen hier zu lesen sein wird.
Gruß... Udo
-
-
Zitat
Solange es da keinen Filmclip zu gibt ist ja noch alles okay.
mich ärgert gerade das ich Toms kleine "Wetterfahrung" mit dagegen! nicht aufgenommen habe...was hab ich mir jekringelt
Wir konnten Tom ja noch überzeugen es zu lassenGibts eigendlich auch Fotos vom Mac und seiner Ehrenrunde?
-
-
Ha klasse Bericht....was man so alles erlebt, wenn man sich "zufällig verirrt"......
-
-
-
-
Also isch hab das escht überlebt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!