Hat jemand eine Ahnung ob Artikel der Firma B.Richi ne vernünftige Qualität sind?
Wer kennt B.Richi?
-
-
Hab davon 2 Ruten (leichte Spinn und Fliegenrute) und bin echt zufrieden,
nicht so teuer und qualität stimmt. -
Hi,
die alte, erste Serie von denen muss ziemlicher Schrott gewesen sein, die jetzige Serie gehört in die Kategorie preiswerte und brauchbare Ware.
Die Marke reiht sich in einen Bereich ein, wo bereits andere Marken ihre Logos auf Taschen, Zelte und alles mögliche kleben. Wie gesagt, meist brauchbare sachen.
-
-
Moin!
Hatte letztes Jahr eine 5000er Pilkrolle, die war der letzte Schrott! Ist gleich in Norwegen geblieben....!
Meine Brandungsrute v. denen ist ganz brauchbar.
Denke aber, im Gegensatz zum Welsflüsterer, das es in Richtung Aldi/ Lidl-Qualität geht!
Mein Schwiegervater sagt immer: "Billiges bezahlts Du zweimal!"
In diesem Sinne...
Grüße,
Andreas -
Hi,
Rollen sind auch das, wo ich grundsätzlich bei billiganbietern die Finger lasse!
Bei ruten kann man weniger falsch machen, bei den Zelten kann man keine ewig lange Dichtigkeit erwarten und bei Stühlen und Liegen kann man auch kein lebenslanges aushalten erwarten.
Preis Leistung ist in meinen Augen ok bei den von mir aufgezählten Dingen...sicher ist aber eben auch, dass man sich schneller was neues kaufen will/muss, als wenn mann etwas mehr spart und gleich etwas besseres kauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!