Karpfen am Starnberger See

• Hallo Forum.

Ab morgen bin ich aus diensttechnischen Gründen am Starnberger See zu Hause. Wenn jemand die FHRV kennt, da wohn ich dann. Die liegt direkt in Starnberg.

Nun meine Frage: Nachdem ich ja ein absolut irrer Karpfenangler bin, werd ich da wohl nicht drum rum kommen, meine Ausrüstung mitzunehmen und in meinem Internat die sog. Teeküche zur Boilieküche umfunktionieren...

Aber irgendwie stellt sich mir doch die Frage, ob sichs überhaupt rentiert so ganz ohne boot und ohne echolot am Starnberger See ne Suche nach Karpfen zu starten.

Hat einer von den anderen Karpfenanglern vll irgendwelche Tipps für mich armen Hunter?

MFG und tight lines

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

• Wenn du mal frei hast - Mein Hausgewässer ist zwar klein, aber recht gut besetzt mit Karpfen, und in meiner Begleitung darfst du da sogar Fischen. ;)

Von Starnberg mit dem Auto ca. 'ne halbe Stunde, mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man auch hin. ;)

• Ey, wart mal, durch fürstenfeld bin ich heut sogar durchgebügelt auf der heimfahrt. wär natürlich n sauberes angebot, das sich nur schwer ausschlagen lässt.

Du hast PM bonefish

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!