Habt ihr eine Empfehlung für eine spezielle Boilieschleuder, die auch länger als "drei Tage" hält? Das Körbchen sollte für Boilies und nicht für Futterballen konzipiert sein.
Ich will damit 20er Boilies einzeln anfüttern. Für`n Groundbaiter ist die Entfernung zu groß, Futterrakete und Wurfrohr sind nicht so mein Ding und Bootsbenutzung ist verboten.
Boilieschleuder
-
-
Hi
Also die Ultimate Schleuder kann ich dir nicht empfehlen.
Da fatzt bei mir andauernd irgendwas ab. -
Ich habe die von Fox und kann mich nicht beschweren, im Gegenteil echt super und die wechselbaren Körbe sind auch super. Kann ich nur empfehlen.
-
-
Hi,
ich hab eine Schleuder von jenzi, ich finde das Teil saustark. Besonders der ergonomisch geformte Griff und die Stabilen Arme aus Aluminium finde ich toll. Ich hab mir einen Gummi von Drennan dazu gekauft, das ist der stärkste den es von Drennan gibt, damit kann man sehr weit und vor allem Präzise schießen.
Ich füttere fast nur noch mit der Schleuder, Wurfrohre finde ich mittlerweile sehr umständlich. Der besondere Vorteil von Schleudern liegt darin das man auch Pellets damit einigermaßen Zielgenau füttern aknn, genau so wie unrunde Boilies.
Gruß Feeder
-
solar sharp shooter ... echt geil das gerät , kann ich jeden nur empfehlen !!!
-
Das Solar ist doch keine Schleuder ?!?
Auserdem dürfte der Preis doch etwas abschrecken....
Gruß Feeder
-
-
Zitat von Feederfreak
Gru� Feeder
nö is keine schleuder aber trotzdem net schlecht das teil ... mit dem preis hast allerdings recht , der is eindeutig zu hoch , ich habs halt wirklich günstig bekommen sonst hätte ichs mir auch net geholt !!!
-
Wie heißt denn das Teil von Fox genau? Power Guard Mega Catapult? Kostet so um die 20 Euro.
-
Zitat von Feederfreak
Gru� Feeder
nee is keine schleuder aber trotzdem net schlecht das teil ... mit dem preis hast allerdings recht , der is eindeutig zu hoch , ich habs halt wirklich günstig bekommen sonst hätte ich`s mir auch net geholt !!!
http://big-willie-fishingworld.spaces.live.com/ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!