Wieder zurück vom FT 2007

• Zitat von Schröderin

@ Patman
    Hi Großer, gilt dein Angebot noch, daß ich dir die Untersuchungsergebnisse der Klinik schicke und du mal ein Äuglein drauf wirfst ?

Selbstverständlich.
    Wenn ich was sage, stehe ich auch dazu ;)

• Zitat von Schröderin

@ Tina & Tino, ihr nehmt doch eure beiden Erdnasen zum nächsten Treffen mit ?
    Hab hier übrigens was für euch liegen, das schick ich nächste Woche auf den Weg.

Mit den Hunden müssen wir mal sehen, im Moment hätte ich nichts dagegen die beiden mal wieder zwei, drei Tage "abzuschieben" :roll:
    Kosten zur Zeit sehr viel Nerven, vorallem der Kleine, aber was will man erwarten, ist ja auch erst 13 Wochen. ;)
    Naja, es wird ja jeden Tag besser, Gott sei Dank! :)

Was hast du denn für uns :?: Schick schnell, ich bin neugierig :lol:

LG Tina

P.S.: Katrin

Deine angesprochene "Grüppchenbildung", die gibt es wohl auf jedem Event, egal ob Hochzeiten, o.ä., wenn dich das gestört hat, hättest du ja auch einfach was dagegen unternehmen können! ;)

• sorry das ich ne weile nicht online war...aber der alltag hatz mich halt wieder. inklusive das umschaufeln diverser Datenbanken*kotzsmileysuch*

Schröderin:
    du hast recht im richtigen Leben ist der AnglerRDG sehr wortkark... der hat in seiner kindheit soviel geredet, dass er jetzt nicht mehr genügend Worte übrig hat um einen Satz zu beenden :lol:
    Was die Autosession anging. Bei mehr als 3 Personen auf ner Fläche von 20qm bekomme ich irgendwann nen Lagerkoller. Da muss isch mir dann immer mal kurz abschotten. Hat meine Klassenlehrerin, DAMALS, auf Klassenfahrten schon immer angekotzt.:badgrin:

Und das du Probleme hast mich dir nackt vorzustellen nehm ich dir jetzt übel :cry:

Und wenn du noch mal behauptest du hast ne Rubensfigur, dann bringe ich Volker dazu dich nackt in der Fufgängerzone an eine Laterne zu binden. Mit nem Schild drunter "Fütter mich!"

Katrin:
    ja, das war schon blöd von dir Udo mitzunehmen. ;)
    Sonst hättest nachts bestimmt nicht gefroren. :badgrin:

(Udo: is doch nur ein spaß...nicht böse sein)

Glaubt mir Katrin hat nicht ruhig und zurückhalten da gesessen, die Spitzen die da kamen waren nur leise ;)
    Ach, wie fand ich das schön.

Mac (TOBI nicht TOM) hat sich auch ganz gut erholt, auch wenn ich annehme das er nach dem Erlebten auf dem FT seine Leber erst einmal auf 1 Jahr Landurlaub schickt. :badgrin:
    Oder halt bis zum nächsten Angeltermin in MVP :badgrin:
    diesmal lasse ich ihn aber rotieren.

Und ich sah auf dem Rasenmäher nicht aus wie ein schluck wasser! :evil:
    eher, wie ein Mastschwein das zur Schlachtbank abtransportiert würd...so hab ich mich auch gefühlt.

PS: Egal ob blondoder Braun ich liebe alle Frauen

• Zitat von Garnele

Was hast du denn für uns :?: Schick schnell, ich bin neugierig :lol:

Ist nur ein Kleinigkeit, also freu dich lieber nicht zu doll, sonst bist du hinterher enttäuscht. Hab halt gedacht, daß es doch bei Familienzuwachs normalerweise immer Geschenke gibt. Daraus ist die Idee entstanden. :D

Zitat von AnglerRDG

Und das du Probleme hast mich dir nackt vorzustellen nehm ich dir jetzt übel :cry:

Quark ! Wenn du allerdings so freundlich wärst, in Off Topic ein paar aussagekräftige Fotos einzustellen (aus verschiedenen Blickwinkeln), damit ich weiß, ob ich mit meinen Vorstellungen richtig gelegen habe...... 0:-}

Zitat von AnglerRDG

Und wenn du noch mal behauptest du hast ne Rubensfigur, dann bringe ich Volker dazu dich nackt in der Fufgängerzone an eine Laterne zu binden. Mit nem Schild drunter "Fütter mich!"

Ei Liebes, das war doch nur eine sarkastische Bemerkung.
    Ich weiß schon, daß ich nicht fett bin, obwohl ich noch an den letzten 7 Kilos arbeite, die ich runter haben will.
    Füttern lassen ist allerdings grundsätzlich nicht schlecht. :D

• Tja, diese Fotos gebe ich erst raus wenn ich mein TRainingsprogramm absolviert habe ;-)
    Ausserdem, die Fotos die derzeit von mir existieren spiegeln zwar einen "GROSSEN TEIL" von mir wieder. Sind aber sicherlich nicht jugendfrei und würden somit knallHART von unseren Mods entfernt werden*lach*

Wobei ich anmerken darf, ich bin heute mörderisch umgeknickt mit meinem Fußgelenk...Tochter wollte mal wieder nicht alleine auf die Rutsche klettern.

Wo waren die 7 Kilo? im Rucksack????

• Ohaoha, da guckt man mal einen Tag nicht und schon geht das wieder los hier. :badgrin:

Marcus, was meintest Du mit einen großen Teil von Dir, kann doch nur das Bein oder ein Arm sein. :lol:

Gruß... Udo

• Zitat von AnglerRDG

Tja, diese Fotos gebe ich erst raus wenn ich mein TRainingsprogramm absolviert habe ;-)

Was machste denn für ein Trainingsprogramm ?

Zitat von AnglerRDG

Ausserdem, die Fotos die derzeit von mir existieren spiegeln zwar einen "GROSSEN TEIL" von mir wieder. Sind aber sicherlich nicht jugendfrei und würden somit knallHART von unseren Mods entfernt werden*lach*

Ich wußte schon immer, daß Männer ein etwas unrealistisches Verhältnis zu Dingen wie "Größe" haben. :D :D
    Los, trau dich. Unsere Mods sind doch tolerant. :D

Zitat von AnglerRDG

Wo waren die 7 Kilo? im Rucksack????

Allesamt am Allerwertesten, wo sie auf keinen Fall hingehören. `,°
    Du weißt schon : typische Frauenproblemzone. ;)

• Zitat von Schröderin

Ich werde es gleich heute abend raussuchen und losschicken.

Ich hatte etwas Probleme mit meinen Mails, es sind diverse verschütt gegangen. Falls du es schon geschickt hast, bitte noch mal losjagen.
    Danke

• Hallo zusammen,

bin auch endlich zu Hause angekommen!

Es war mir eine große Freude mit euch das Wochenende zu verbringen!

Der "Anglerpokal" hat einen Ehrenplatz auf dem Kamin bekommen.
    Einen Dank an die edlen Spender :)

Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!