Wieder zurück vom FT 2007
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Ich fand es auch ein gelungenes Fest. Sehr gute Laune, viel Bier und trotzdem kein Ärger, alles in allem hat es doch super gepasst.
Schön das so viele User jetzt auch ein Gesicht haben :D. -
Wie kein Ärger, gab es schonmal Ärger auf einem Treffen?
Gruß... Udo
-
-
-
Ne, ca. 42,5 cm , aber genaueres erfahrt ihr, wenn die Fotostory draußen ist!
Gruß... Udo
-
Zitat von Udolf
Wie kein Ärger, gab es schonmal Ärger auf einem Treffen?
Nee - hatten wir bisher bei allen Dreien nicht
Wie sollte auch ...
... hier im Forum sind wir doch lauter Gleichgesinnte ...
... und auf die Treffen kommen eben die Gleichgesinnten, die auch einen ausgeprägten Gemeinschaftssinn haben
und es lieben, mit Freunden fröhlich abzufeiernGruß,
Peter -
-
Das war ein superstarkes Wochenende - ich bereue nichts!
Selbst die 1512km - gesamt 22 Stunden auf den Strassen Deutschlands - der "verwindete" Angeltag ...
Es hat sich mehr als rentiert - Ihr wart und seid lauter Klasse Anglerkollegen
Schön, Euch kennengelernt zu habenGruß,
Peter -
Danke und direkt zurück, ich wollte den verrückten Taxifahrer aus München auch schon immer mal kennenlernen, das wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Ach Peter: Du hast eine email, les die mal falls Du noch fit sein solltest, ich weiß nicht ob ich das richtig gemacht habe.
Ja, der Schorsch hat recht, für einen 42er sieht der recht kapital aus
Naja, vielleicht wird ja doch noch ein maßiger draus beim Fotoreport.
Gruß... Udo
-
Ich habe noch was vergessen, wie immer!
Ich habe doch die Zebco Rute gewonnen und brauche ja auch noch eine Rolle dafür, da muß ich aber erstmal wissen was das genau für eine Rute ist, sprich eine Beschreibung.
Ich habe schon bei zebco geguckt, aber die ist nicht aufgelistet.
Also, wenn jemand Infos zur Rute (Zebco Topic lure 2 10-40g) hat, dann bitte her damit.
Gruß... Udo
-
-
@ Udolf:
Dazu bräuchte man noch ein paar zusätzliche Daten, z. B. die Länge. Rein vom Wurfgewicht könnte es eine leichte Spinnrute, aber auch eine Floatrute sein.
@ All:
Klingt ja, als hättet ihr jede Menge Spaß gehabt... macht mal Hinne mit den Fotos!
-
Länge ist 2,70 m, sieht mir nach einer guten Spinne aus, aber wie gesagt, genau weiß ich es leider nicht.
Gruß... Udo
-
Es ist eine Spinnrute. Ich würde sie mit einer 2500er Rolle ausstatten.
-
-
2500er Rolle, 12er geflochtene nach Wahl, und natürlich die richtigen Köder
-
Stahlvorfach nicht vergessen...
Du weisst schon -
Ja, das mit dem Stahlvorfach vergisst man ab und an
Gut, also eine 2500 Rolle mit 12er geflecht.
Ich danke Euch vielmals.
Gruß... Udo
-
-
Udo, da die Rute etwas derber ausfällt, wäre 'ne 4000er auch in Ordnung
-
Ok, ich werde mal sehen, es soll ja auch eine Gescheite sein, nicht wie die die ich am Wochenende drauf hatte, die hat ja voll abgekackt unter Belastung. Hat jemand eine Empfehlung, aber bitte nichts über 100 Euro, habe doch nur ein geringes Budget, Schnurempfehlung nehme ich auch gerne an, wie findet ihr die Whiplash von Berkley?
Matze, Stellst Du auch heute noch die Bilderchen rein von Dir?
Ich habe meine Bilder vom Peter zwar bekommen, bin aber auch mal sehr gespannt auf Deine.
Gruß... Udo
-
Zitat
wie findet ihr die Whiplash von Berkley?
Na ja, es gibt schlechtere Schnüre. Nimm aber - wenn du so etwas wie eine 0,15er haben willst - die 0,08er
ZitatMatze, Stellst Du auch heute noch die Bilderchen rein von Dir?
Ich werd's versuchen...
-
-
*gibber* wann gibts denn wohl die laaaang ersehnten Bilder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!