also suche n futterdas für winckelpicker ist das für leicht fliesendes gewässer gut ist aber auch für seen sollte für brassen und das klein zeug gut sein
suche futter
-
-
Du solltest beim Angelgerätehändler deines Vertauens fündig werden.
Kauf' dir einen Sack mit "Allroundfutter" und gut is'. -
Wenn Du zu Deinem Händler gehst und den Satz, den Du geschrieben hast genauso vorliest, gibt er Dir wahrscheinlich genau das Richtige, nämlich einen Duden und ein Wörterbuch.
Oder aber Du fragst Hechtis, der hat da so ein paar Geheimrezepte.
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Oder aber Du fragst Hechtis, der hat da so ein paar Geheimrezepte.
Und was von diesen Mixturen dann übrig bleibt, kannst du zum Bau von atombombensicheren Bunkern verwenden.
-
naja habe da mehr nach rezepten gefragt und nicht nach fertig futter!
-
nadas mussd du doch auch so schreiben du hast lediglicherwänhd das du futter suichst dass alle fischereibereiche abdeckt guck und such doch mal im forum nach futterrezepten oder schicek hechtis mal ne pn
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
nadas mussd du doch auch so schreiben du hast lediglicherwänhd das du futter suichst dass alle fischereibereiche abdeckt guck und such doch mal im forum nach futterrezepten oder schicek hechtis mal ne pn
Verdammt - ich kann nicht mehr!
Deutsche Sprache - schwere Sprache...
-
-
Dann werden die Beitragszahlen aber ein werbewirksames Argument mehr sein!
-
-
Meinen Beitrag habe ich - der der deutschen Rechtschreibung im Großen und Ganzen durchaus mächtig ist- bewusst in der Sprache des Verfassers geschrieben, damit er meine Meinung besser versteht. Mit meinem ersten Post zu dem Thema, der im Übrigen nahezu einwandfrei verfasst war, konnte ich den Verfasser leider nicht überzeugen, einen Händler aufzusuchen und seine Frage so vorzutragen, wie er es hier im Forum dargetan hat. Leider bin ich in der virtuellen Welt nicht in der Lage, körperliche Fähigkeiten auszuüben, sprich einen Duden zu überreichen. EIN HÄNDLER KANN DAS!!!
Und mit meinem zweiten Post, welcher-ich erwähne es ausdrücklich- absichtlich im Ghettoslang ohne Interpunktion und Befolgung diverser Rechtschreibregeln verfasst wurde, habe ich lediglich die Futterempfehlung schlechthin weitergegeben.
-
Tja Gerd ,
da kommt doch glatt einer daher, der sich die Hose mit der Zange zumacht ( Ironie? kann man das essen) und schon gerät man in Erklärungsnot.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Meinen Beitrag habe ich - der der deutschen Rechtschreibung im Großen und Ganzen durchaus mächtig ist- bewusst in der Sprache des Verfassers geschrieben, damit er meine Meinung besser versteht.
Weiß ich doch!
Deshalb hat es mich ja so gekugelt! -
-
-
Schorsch - das liegt aber nun ganz im Auge des Betrachters!
Ich hab das von Dagegen genauso aufgefasst, wie er / sie es auch gemeint hat!
Noch was - Ironie kann man vielleicht nicht essen - aber an Zynik hat sich schon manch einer verschluckt!
-
@ängler
bei uns im Angelladen gibt es 20kg Säcke kosten auch nur 19 euro und sind sehr gut für leichtflisendeswasser das ist eine Deutsche Firma kann man sich auch bei der Firma per Telefon bestellen kann mich ja ma in der Angelladen erkundigen wie die Firma heißt. -
-
Zitat von Maniac126
@ängler
bei uns im Angelladen gibt es 20kg Säcke kosten auch nur 19 euro und sind sehr gut für leichtflisendeswasser das ist eine Deutsche Firma kann man sich auch bei der Firma per Telefon bestellen kann mich ja ma in der Angelladen erkundigen wie die Firma heißt.och nööö, nicht noch Einer
-
hmhmhmhmhmäääääääääääää!
Naja, ich ge dan morgn auch mallos un hohle 10killo Vuter in 20 killo sak.
Gruß... Udo
-
Zitat von Udolf
hmhmhmhmhmäääääääääääää!
Naja, ich ge dan morgn auch mallos un hohle 10killo Vuter in 20 killo sak.
Gruß... Udo
Du kennst doch sicher den Spruch mit dem Glashaus, oder!? -
-
Hier müsste etwas passendes für dich dabei sein:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!