So, hier noch einmal das Bild vom gestrigen Barsch, der im Drill attackiert wurde.
Großer Zander?
-
-
-
Hi! Gibt es etwa keine Störe und Nagelrochen in der Alster ? Petri!
-
-
Mich sollts wundern
-
A propos Bissspuren beim Barsch.
Ich hab in den Ferien nen Barsch gefangen, der hatte im Rücken ein verheiltes "Loch". Aber eben nur eins und das war ganz schön tief.
Fotos hab ich leider nicht.
Ich vermute es war ein aal, sollte es jemand besser wissen kann ers ja sagen.
MfG Maffong -
Das mit dem Aal halte ich für ausgeschloßen ;). Ich bin mir fast 100% sicher nach deiner Beschreibung das es sich um Reiher oder Kormoran handelt. Doch eher um einen Reiher denke ich.
-
-
Zitat von Maffong
A propos Bissspuren beim Barsch.
Ich hab in den Ferien nen Barsch gefangen, der hatte im Rücken ein verheiltes "Loch". Aber eben nur eins und das war ganz schön tief.
Fotos hab ich leider nicht.
Ich vermute es war ein aal, sollte es jemand besser wissen kann ers ja sagen.
MfG MaffongJo der Aal hat sich mitm Kopf reingebohrt, daher das große Loch
Konnte ich schon mehrfach beobachten, wie Barsche mit einem in der Seite steckenden Aal durch die Gegend schwammen.
Ab und zu hat der Aal sogar auf der anderen Seite wieder rausgeguckt.patman
der Nagelrochen ist gar nicht so schlecht, so weit ich weiß haben Rochen gar nicht sone großen Zähne, daher fehlten nur Schuppen und es waren keine Bissspuren zu sehen
Oder ein Schweinswal! Genau, es war ein Schweinswal! Ich mein, so aus der Ostsee, durch die Elbe in die Alster müsste doch gehen oder?!Oder vielleicht doch nur n Krebs?
-
So groß war das Loch auch wieder nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!